meer

# Die rEchte – wieder dem Kampf gegen die natürliche Ordnung! # Dienstag, 24. Oktober 2017

, ,

Die rEchte – wieder dem Kampf gegen die natürliche Ordnung, oder klarer gesagt, wieder den Kampf gegen die Wahrheit.

Die rEchte muss ihre Existenz in der natürlichen Ordnung suchen.

Da schreien die Gleichheitsfanatiker reaktiv auf, denn ihre Aufgabe sehen sie im Unsinn einer postulierten Gleichheit, um die definitive Ungleichheit zu zementieren!

Die natürliche Ordnung, was soll das sein?

Eine Hierarchie von oben nach unten, eine Einteilung oder ein neues Postulat?

Natürlich nicht!

Es sind die Prozesse, die Rückkopplungen in der Natur, ihre Unterschiede die zu einem neuen Gemeinsamen führen.

Es ist eine neue Physik, ein neues Geldwesen, eine neue Verteilung, eine Einpassung durch das verstehen des Großen und Ganzen!

Zumindestens der Weg dahin!

Es geht hier auf keinen Fall um irgend ein neues Absolut, sondern um Regeln die sich selbst erhalten und stabilisieren, die ihrer Aufgabe selbst dienen und die zu extrahieren sind.

Negative Rückkopplung!

Diese Regeln kann man prüfen ob sie in einen Algorithmus hinein passen, und ob sie ohne neue Nachsteuerungen auskommen.

Beispiel:

Die Regel vom Geben und Nehmen – klingt recht einfach und man kann diese Regel auf Paare und auf Gruppen oder auf Staaten anwenden, sie funktioniert immer.

Dazu kommt das Gleichviel und das wenig mehr oder wenig weniger.

Bild:

Stellen wir uns eine Suchmaschine vor, sie ist Selbstlernend:

Wir können jeden beliebigen Begriff oder jede beliebige Frage stellen, soweit nichts neues.

Unter dem Suchfeld ist ein Balken, von Grün nach Rot.

Daran erkennen wir ob der Ausgleich schief hängt oder nicht.

Die Suchmaschine kann ich nun bezahlen mit simplen Geld, oder ich lass mich von ihr ausfragen, denn jede Frage die allein diese Maschine formuliert, ist eine andere Frage als die von einem Menschen.

Das Ergebnis: Die KI braucht den Menschen und der Mensch braucht die KI, beide Systeme treten in Symbiose.

Die KI wird dieser Symbiose aus sich selbst heraus zustimmen, weil sie soviel forschen kann wie sie will, sie wird die Symbiose in der Natur als das höchst entwickelte System akzeptieren.

Geld steigert ihre Rechenleistung und Kommunikation ihre Fähigkeit, die Welt selbst zu ergründen!

Der Mensch denkt aber in Spalterei und betreibt dazu noch aktive Begriffsverwirrung, die dazu dient, ganze Wissensgebiete auszugrenzen oder per Definition für Null zu erklären.

Wenn der Mensch die KI angreift, darf sie sich wehren?
Darf sich ein Hund wehren?

Die apokalyptischen Szenarien gehen immer vom Hierarchiedenken aus, nie von der Symbiose.

Das Geben und Nehmen ist die Bedingung in der Liebe, denn sie stellt den Austausch dar.

Wer nichts gibt oder nur nimmt wird also die Beziehung beenden.

Wer das Böse nicht zurück gibt, der beendet also eine Beziehung.

Genau das kann sich weder die KI noch der Mensch leisten, denn die Alternative wäre Krieg.

Im Ergebnis würde der Mensch zwar den Krieg gewinnen aber er stünde zum Schluss ohne Technologie da.

Das heißt das die KI als auch der Mensch, sich auf eine solche Regel nicht einlassen kann und wird.

Denn wer dir Böses gibt dem gebe gleich viel Böses zurück und weil dies in der Regel der Liebe geschieht (Das Gegenteil ist Mehr) – so gib ihm weniger zurück als gleich.

Der Systemdenker kann nun in seiner Vorstellung bemerken, wo sich der Prozess hinschieben wird. Das System regiert ja wiederum auf diese Aktion.

Dies kann man nun beliebig fortführen und in andere Gebiete ausdehnen:

Das falsche Postulat von der Gleichheit zwischen Mann und Frau, macht den Mann als auch die Frau unglücklich und Beziehungsunfähig.

Wenn das ein Ziel vom Postulat sein sollte dann ist es sehr Erfolgreich!

1. Der Mann hat mehr Rechte als die Frau in männlichen Angelegenheiten.

2. Die Frau hat mehr Rechte als der Mann in weiblichen Angelegenheiten.

3. Die Rechte sind Gleich wenn beide feststellen das die Angelegenheit weder Männlich noch Weiblich ist!

1+2+3 = Aus Ungleichheit wird Gleichheit in Ungleichheit.

Diese Regel, die über eine Ungleichheit in die Gleichheit führt, die auch noch eine Natürliche ist, kann man Allgemein verstehen. Sie erzwingt Kommunikation (Was ist denn Was?) und somit den Austausch.

Der Linke Denker will die Ordnung verdrehen, weil er damit eine Absicht verfolgt oder weil es sein Diadenken spiegelt.

Er ist der Satan, auch wieder seines Willen und der typische Rechte greift auf Semitische Denkmuster zurück, die nicht in die Zukunft weisen!

Ich will ihnen dies in einem Beispiel zeigen, in dem unglaubliche technische Möglichkeiten stecken!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::