meer

Die Lösung der Invasionsfrage ! Donnerstag, 27. Juni 2019

, , , , ,

Wer die Lösung vertagt wird die Sprengkraft erhöhen, nicht mehr und nicht weniger!

Die Linke ist auf Seiten der Proletarier zu ihrem eigenen Zweck, die macht zu ergreifen. weil es diese Proletarier nicht mehr gibt im marxistischen Sinn, so belebt man diese Gruppe mit Invasoren.

Die Mitte fühlt sich gut an und ist unfähig ihre Intelligenz zu benutzen, weil sie weder das Massenproblem – noch das Fortpflanzungsproblem – noch das Stabilitätsproblem erkennen kann.
Diese Mitte glaubt das Spiel zu beherrschen, ist aber zu Egoistisch zentriert, das es für sie keinen Sinn macht in diesem Spiel zu sein.
Die Mitte ist Blind und Dumm, sie ist Ignorant und will die Welt nicht sehen wie sie ist!

Rechte neigt zum Richtigen, zum Echten, zur Wahrheit, sie kann das Geldproblem nicht erfassen, so auch nicht das Kapitalismus Problem und überläßt dies der Linken, mit ihren falschen Lösungen ala‘ Marx. Deshalb fürchtet die Rechte die friedliche Revolution. Sie könnte zwischen Links und Mitte vermitteln wenn sie die friedliche Lösung kennen würde.

Die Radikalen aller drei Gruppen, wollen die Probleme von der Wurzel her erfassen, so wie sie diese verstehen können. Da sie immer in der Minderheit sind, können sie nicht auf demokratische Prozesse setzen. So mag ihre Analyse richtig sein, nur haben sie keine Macht, außer in den Momenten wenn eine Gesellschaft stürzt, an ihren eigenen Widersprüchen. Sie können den Sturz nicht erreichen, ihn aber früher bemerken und ihn für sich nutzen. Globalsozialismus, Nationalsozialismus, oder Religionssozialismus, ist nur die Verpackung, der Inhalt ist eine Macht einer Elite, die sich selbst so sieht!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::