meer

# Die Katalonie Katalyse # Donnerstag, 05. Oktober 2017

,

Die Katalonie Katalyse

Ein Teil der jüdischen Kultur bestimmt die Art des Geldsystems, dieses führt zyklisch in die Vernichtung anderer Kulturen und Wirtschaften und zu Kriegen.

Dies nennt man Kapitalismus oder Globalismus.

Dieses System drängt zu größeren Einheiten und vernichtet die kleineren Einheiten.

Das geht mathematisch zwar auch umgekehrt aber es ist so gewollt.

Die Reaktion nennt man dann Antisemitismus, den man mit allen Kräften bekämpfen sollte.

Die überwiegende Anzahl der Juden leidet aber gleichermaßen unter diesem System, deckt es aber unter dem Vorwand, das es den Juden dient.

Die Katalonische Unabhängigkeit, ist eine Reaktion auf den Globalismus oder einfach, wenn die Verwaltungseinheiten zu groß werden und ihre optimale Größe verlassen haben.

Diese Einheiten postulieren eine verdrehte Gleichheitsideologie, hinter der die Ungleichheit fröhliche Feste feiern kann.

Diese Einheiten brechen nun auf und Unabhängigkeitsbewegungen brechen sich Bahn.

Die Behauptung der Loyalisten der Globalisten, das ein König oder eine Verfassung ihr eigenes Recht sei, jenseits des Souverän, ist Tollkühn.

Die Wirtschaft als auch das Recht dient den Menschen und ihrem Willen und nicht umgekehrt, irgendwelchen Marionetten des Geldadels.

Anderseits ist ein Unabhängigkeitsreferendum der letze Schritt und sollte nicht der Erste sein.

Es reicht ja nicht aus, sich aus guten Gründen aus der größeren Einheit (Spanien) zu befreien, wenn die übergeordnete Einheit (EU) zur Strafaktion übergehen will und kann!

Ich weis nicht ob die Katalanen eine selbst gewählte Verfassung haben, in der steht: Das nur sie das höchste Recht für Katalanien darstellt?

Haben die Katalanen eine eigene Bank und eine eigene Zweitwährung, die nicht dem freien Markt der Milliardäre unterliegt?

Ein eigenes Vollgeldsystem, was gleichzeitig eine Umlaufsteuerung besitzt, ein schmelzendes Geld, nichts was man aufbewahren möchte?

Die Steuern und die Gehälter der Beamten, kann in dieser Währung finanziert werden und jeder Umtausch zum Euro oder zum Dollar, verändert den Wechselkurs.

Die Menge, der Zeitpunkt, der Ein oder Austausch, sind die mathematischen Faktoren.

Dieses Geld würde eine eigene Wirtschaft erzeugen, stetig, beharrlich. So generiert man echte Unabhängigkeit und keine Symbolische – ganz ohne Vorschriften und Kontrollen.

Es macht keinen Sinn gegen die Juden im allgemeinen oder gegen den Kapitalismus zu sein, wenn man die Alternative nicht generiert.

Semitismus als auch Antisemitismus sind nur zwei Seiten der Medaille, man werfe diese fort und gut ist!

Kleinteilige Strukturen können sich durch Zölle schützen, wenn diese Zölle sofort ihren Kleinteiligkeiten zugute kommen und besonders hoch müssen sie gar nicht sein.

Eine ExportImportSteuer, sagen wir 5% – völlig ausreichend, wenn der Staat keine Staatsschulden mehr macht, weil er sein Geld selbst generiert und die Preise sind die Wächter.

Wer einen Kredit braucht, der bekommt diesen aus einem Guthaben und dieses Guthaben erspart sich so den Schmelzvorgang!

Da die Zinsen aus den Preisen sickern werden, schafft dies Wohlstand und ein Modell für die nächsten Kanditaten.

Ein Referendum brauchte es gar nicht, weil das Geld und Wirtschaftsgebiet der Zweit oder Erstwährung, dieses ganz von selbst schaffen würde – durch Benutzung!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::