meer

# Die intelligente Dummheit, in die Köpfe drücken! Dienstag, 14. Januar 2020

Die intelligente Dummheit in die Köpfe drücken!
Wer macht es?
Wen nutzt es?

Diese intelligente Dummheit hat ein Ziel, dieses Ziel ist niemals das genannte Ziel.

Diese intelligente Dummheit soll zerstören und schadet dem Volk.
Weil die Macher dieser Aktion, gleichzeitig auch die Demokratie und vor allem ihre Weiterentwicklung stören wollen, ist ihnen das Volk als politischen Willen völlig egal, so egal ihnen die Nation ist.

Sie agieren mit einem System, was man Sozialismus nennt, weil sie dies noch verdecken müssen, nennt man die gesunde Kraft, die eben keine Zerstörung will – das Böse, und kleidet das Böse in vielfältige Gewänder, ein Gewand heißt hierbei "Nazi“.

Sie sagen noch nicht einmal "Nazianalsozialismus“, weil sie das Wort Sozialismus noch verdecken wollen.

Deshalb würde ich heute gar nicht mehr so einfach von einer Lügenpresse sprechen wollen, obwohl ihr Handwerk natürlich die Lüge auf allen Ebenen bleibt, es ist eine Gehirnwäsche, eine pausenlose Gehirnwäsche die wir unterzogen werden, die wir auch noch bezahlen sollen!

Die Meinungsfreiheit wird dadurch zerstört, das es nur noch Gute und Böse Meinungen gibt, was man aber so nicht sagt, die Böse findet dann nicht mehr statt, oder sie ist überzogen Schlecht dargestellt.

Das kann man mit jeder Meinung machen, keine große Kunst.
Ein Haus zu bauen ist schwerer als ein Haus abzureißen!

Man braucht dafür Moderatoren, die eines können, sie moderieren nicht, sie tun so als ob sie Moderieren würden.
Sie sorgen dafür das ein echter Diskurs nicht mehr stattfindet in den Staatsmedien, den Staatskirchen und den Staatsgewerkschaften. Sie zerspalten das Volk und reden von Phobie oder Rassismus, in dem sie die eigentlichen Wortbedeutungen innerlich umgedreht haben.

Wer eine Homophobie hat oder eine Fremdenphobie, der hat noch immer eine behandelbare Angstkrankheit oder wurde er vergewaltigt, ausgeraubt oder was auch immer?

Natürlich geht es niemals um solche Menschen, man nennt die politischen Gegner einfach das Böse, ohne in den echten Diskurs gehen zu können oder zu wollen.

Ja es gibt auch Diskurse, von der Stadt Chemnitz, gegen ihre Bürger zum Beispiel, nur der Fachmann merkt es sofort, das es keine Echtheit darin gibt.

Die Leute wollten keinen überteuerten Bahnhof und sie bekamen dresche und einen gelenkten Diskurs, nun haben sie in Stuttgart den ganzen Mist, das nennt sich dann Volkswillen!

Der Bürger soll den Willen der Obrigkeit schlucken, weil die Obrigkeit keine Entscheidungsfähigkeit in ihrem Willen besitzt, sie muß tun was die nächste Obrigkeitsebene durch drücken will!

Es geht also nicht um Dumme, die uns Arm machen wollen, indem sie den Wohlstand in der ganzen Welt verteilen und durch sinnlose Maßnahmen vernichten.

Es sind keine Dumme, die große Dummheiten durchziehen, es sind eher Kriminelle.
Sie haben die Demokratie gekapert, die Wissenschaften, die Universitäten, die Schulen und natürlich die Medien.
Sie haben einen Plan und fürchten daher ihre Gegner, deshalb müssen sie spalten, ihr Gegner ist das Volk!

Sie haben das Volk schon immer gespalten, nun wollen sie es austauschen. Weil dies eben auch mit einer semitistischen Agenta zu tun hat, fürchten sie die Reaktion, indem sie die mörderische Reaktion von einst, nun vernutzen wollen.

Die Kinder der Antifa sind keine Antifaschisten, sie sind Faschisten, sie wollen aber ihren Faschismus und kämpfen gegen die Reaktion, wohl wissend das ihr tun noch blutiger werden wird.

Wieder versagt die Demokratiesimulation, wenn echte Demokratie verhindert wird, indem die Entscheidungen ausgelagert werden, in die Oberobrigkeit. Europa oder Uno ist ein Synonym dafür, lasst mal die Herren selbst das regeln.

Nicht die Nationen haben die Kriege geführt sondern ihre Geldgeber, man folge der Spur des Geldes, wenn man die organisierte Kriminalität schlagen will, man zerstöre ihre Geschäftsmodelle, nicht die kriminellen Parasiten!

Nun werden Einige sagen, was regt der Typ sich denn auf, uns geht es doch weitgehend noch gut – solange der Geldknall noch auf sich warten läßt, dann springt der politische Turbo garantiert sofort an!

Ein guter Diskurs, man hört viel Kritik über Nullzins und Verteilung des Geldes, leider kommt niemand auf den Punkt:
Der mathematische Fehler im Geldsystem … wer ihn kennt … der kennt auch die Lösung: Silvio Gesell Da erkennt man den Unterschied zwischen Kapitalismus und Marktwirtschaft und weis wie es geht!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::