meer

# Die Hintertanen fürchten die „Verschwörungstheoretiker“! # Mittwoch, 06. September 2023

Die Hintertanen fürchten die „Verschwörungstheoretiker“!

Sehr reiche Menschen, die sich in die Politik einmischen, nennt man Oligarchen!
Wir die Hintertanen, sind auch Oligarchen, nur beschäftigen wir Oligarchen als unsere Knechte.
Wir haben nicht nur viel Geld, wir sind die Herrscher des Geldes, wir bestimmen wie es auf die Welt kommt und wie der „Fehler“ im Geld zu unserem Nutzen getarnt werden kann, er ist gewissermaßen unsere Privatsteuer!

Wir Hintertanen haben deshalb seit Generationen unsere Netzwerke, diese unterwandern und infiltrieren die bestehenden Gesellschaft, so bestimmen wir , was in der Geschichte zu passieren hat.

Einige nennen das eine Verschwörung, deshalb werden wird diese „Verschwörungsforscher“ bekämpfen, weil sie uns gefährlich werden können.

Ja, viele von uns sind Juden!
Ja, wir beschäftigen gerne Juden!
Ja, wer uns dies vorwerfen will, den schlagen wir mit der Antisemitenkeule!

Weil wir bestimmen nicht nur die Geschichte, sondern vor allem beinahe alle Geschichten, die veröffentlicht werden.
Wir achten darauf das unsere Schreibknechte immer über Gut und über Böse schreiben.
Alles was wir unseren Sklaven mitzuteilen haben, wird in diesem Schema erzählt!

Wobei es natürlich unausgesprochen Klar ist, das wir die Guten sind oder besser gesagt jenseits von Gut und Böse stehen!

Wenn in unseren heiligen Schriften steht, das wir die Menschen sind und der Rest sind die Tiere, so empfinden wird auch so.
Es ist für uns gut, viele der Wesen, die sich „Menschen“ nennen zu töten um den Planeten der Tiere u beschützen!

Ja, wir sind der Geldadel, wir bestimmen wie ihr zu leben habt!
Wenn ihr glaubt, in einer Volksherrschaft zu leben, so ist dies unser Wille.

Ihr könnte dem König nicht den Kopf abschlagen, das ist die Lektion die wir lernen mussten!
Seit Generationen pflegen wir unser Wissen, das was wir an privaten Schulen lehren, aber auch nur zum Teil.
Dort bestimmen unsere Lehrer, was unsere Schülern lernen und was nicht. Der Rest wird in der Familie weitergegeben, seit Generationen.

Natürlich füllen wir eure Köpfe mit Abartigkeiten und Singlosigkeiten ab, wiederholt sie brav und wir wissen das ihr zum Gehorchen bereit seit.
Oder wir lächeln gnädig über eure Dummheit, weil ihr es auch glaubt.

Nicht alles ist bei uns gut, die Nachrücker sind zu schnell zu ihrem Geld gekommen und ihre Machtinstrumente haben unangenehme Eigenschaften, die uns betreffen könnten.
Die bringen geistige Technologien unter das Volk, die sich eigenständig machen können, die sich eine Tages gegen uns richten könnten.

Ja, wir fürchten auch Führer, die sich unserer Kontrolle entziehen, sie geben ein Beispiel was sie nicht geben sollten, selbst dann wenn wir sie stürzen können!

Wenn die Massen kapieren, wie wenige wir sind, so könnte es uns nicht gut ergehen.
Beim letzten Mal, konnten sie Juden totmachen, das hat uns nicht gestört.
Beim nächsten mal sollen sie sich an anderen Gruppen vergreifen, wir opfern auch gerne unsere Knechte, damit haben wir keine Not.

Doch heute baut unsere Konkurrenz Systeme auf, die eine Liste alle Hintertanen ausspucken könnte, und ehe man sich versieht finden wir uns auf einem Kreuzfahrtschiff wieder.
Das dumme Vieh glotzt uns dann beim essen und scheißen an und amüsiert sich darüber.

Wir wollen die endgültige Kontrolle darüber haben, das solches nicht passieren kann, wir wollen unseren Faschismus haben und keinen Faschismus der außer Kontrolle gerät!

Noch besteht keine Gefahr, weil wir das Geld regieren lassen und weil wir das Geld regieren, so entscheiden wir über Krieg und Frieden und verdienen an beiden.

Doch unangenehme Kräfte könnten uns das Geheimnis über das Geld aus den Händen nehmen, sie könnten ihr Geld so gestalten, das wir unseren Einfluss darauf verlieren würden.

Das wäre der Anfang vom Ende, für uns.
Das Vieh will dann selbst bestimmen und sie würden uns als Parasiten bezeichnen, als eine Krankheit, sie würden nach ihrer Heilung streben, sie würden sich einbilden Menschen zu sein!

Unsere geistige Kontrolle nutzt sich ab, so wie ein Schwert stumpf wird, wenn man zu viele Köpfe abgeschlagen hat.
Wir müssen aber die Wörter, die Sätze und die Geschichten kontrollieren, wir müssen die Herrscher über Schuld und Unschuld bleiben, über Gut und Böse und über Richtig und Falsch, über Wahr und über Gelogen!

Wir zerteilen den Geist der Tiere und beherrschen so ihr Wesen, wenn es uns nicht gäbe, würden sie auf der Weide verhungern.

Einige von denen planen uns auf einem Kreuzfahrtsiff einzusperren und dieses in einer ewigen Schleife am Äquator seine Runden drehen zu lassen.

Wer unser Tun als eine Verschwörung bezeichnet, der ist so dumm wie ein Schaf, was glaubt, das der Hirtenhund auch Gras frisst.

Wenn wir offen zu Tage treten, dann ist unsere Zeit reif und es wird keine Verschwörung mehr geben.
Ja, wir wollen die Welt beherrschen und wir beherrschen die Welt, deshalb erklären wir die Weltverschwörung zu einer Lüge.

Ganz einfach weil wir es können!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::