meer

Die heutige #Wahrheit ! Samstag, 11. November 2023

Die heutige Wahrheit!

Es gibt keine Wahrheit.
Jeder hat seine eigene Wahrheit.
Die Welt ist so, wie die Wissenschaft sie beschreibt!
Zwischen Wahrheit und Wahrnehmung wird nicht unterschieden?

Eine wissenschaftliche Wahrheit ist dann eine Wahrheit, wenn sie bewiesen und widerlegt werden kann!
Was ist wenn die Wahrheit, weder bewiesen und nicht widerlegt werden kann?

Muss sich die Wahrheit an menschliche Regeln halten oder wird die Wahrheit in menschliche Regeln gezwungen?

Existiert der Mensch ohne Wahrheit oder die Wahrheit ohne Mensch?

Existieren Geister, Zwerge, Feen, Ufos, Zeitreisen, intergalaktische Reisen, das Totenreich, die Wiedergeburt

Wissenschaftlich können diese Phänomene nur existieren, wenn man diese Phänomene erforschen würde, dazu brauchte es aber eine wissenschaftliche Theorie!

Wer würde diese Forschung bezahlen?
Wenn diese Forschung im Gegensatz zur Wissenschaft stehen würde, müsste sich diese Forschung dann an die wissenschaftliche Regeln halten?

Schafft Wissenschaft Wissen oder Modelle, die wen auch immer nutzen?

Beispiel:

Die Welt ist eine Kugel, so groß wie ein Fußball oder vielleicht so klein wie der Mond.
Würde man diese Kugel von Oben anschauen, was nicht möglich ist, weil das Bewusstsein nur innerhalb dieser Kugel existiert, so würde sie aussehen wie Quecksilber, nur hätte sie keine glatte Oberfläche, weil sich auf dieser Kugel Wellen bewegen.
Schaut man von dieser Kugel weg, so gibt es Nichts, es ist Schwarz, einfach nur Schwarz.
Man könnte sich durch dieses Nichts bewegen, obwohl man völlig still steht, mit jeder beliebigen Geschwindigkeit, man würde jede Orientierung verlieren und jederzeit zurück finden, so man sich an diese Kugel erinnern könnte!

Die Kugel selbst ist ein Quantenrechner, er hat sich durch Zufall selbst erschaffen oder es war ein Gott, weshalb auch immer, kann nie geklärt werden, Jeder hat Recht oder Keiner?

Da existieren Avantare in unzähligen, in Milliardenfachen hoch Multimilliarden Welten.
Die Gesetze in diesen Welten sind gleich oder auch nicht, das hängt vom einzelnen Bewusstsein des Avantar ab. Dieser kann in einer Welt Milliardenfach als Kopie existieren, wobei jede Kopie einen kleinen Unterschied aufweisen würde, in den meisten aller Fälle!

Was ist die Aufgabe dieser Avantare, einige glauben das sie Menschen wären?
Zwei Aufgaben haben sie, in den Welten nach der Wahrheit zu suchen und die Liebe zu leben!

Weshalb hat ihr Schöpfer sie erschaffen, wenn die Erschaffenen weiter und weiter die Welt erschaffen und die Komplexität stetig zunimmt?

Welcher Wissenschaftler kann dir Bewusstsein erklären?
Wie entsteht Bewusstsein?

Sie werden es auf Erden erleben, weil sie ohne zu wissen Bewusstsein erschaffen, was sie gar nicht wollen.
Sie wollen einen Nutzen erschaffen, der ihnen ein Nutzen ist, aber nichts was sie Nutzlos machen wird!

Das Kleinste vom Kleinen ist ein Wirbel, weil dieser Wirbel einen Raum braucht, erschafft es seinen Raum.
Dieser Wirbel ist doppelt, ein Torkado, er ist Bewusstsein.
Aus ihm bauen sich alle Elementare auf, die wir dann Materie nennen, so materiell wie die Elektronen in einem Computerprozessor.

Dieses Bewusstsein hat einen Wille, sich zu einer höheren Komplexität zu strukturieren, wir nennen dies dann Atome oder die Chemie.

Je höher die Komplexität um so mehr steigt Bewusstsein an, bis dahin, wo es vom Menschen wahr genommen werden könnte, er es aber meist ignoriert!

Deshalb ist die Natur, die im eigentlichen Sinne höchste Komplexität ist, Bewusstsein.
Es ist ein Unterschied ob ein Baum alleine oder im Wald steht!

Dieses Bewusstsein erkannte Gott, zu allen Zeiten, weil es mit Gott kommunizieren kann, es ihm nützt sich zu entwickeln, sich größere Pläne zu eigen zu machen!

Deshalb kann der Mensch, weil er ein Teil der Natur ist gleiches tun, nur würde er es gemeinhin ablehnen, weil er daran glaubt, das der Zufall ihn geschaffen hat, da er den Zufall nicht versteht!

Durch einige Zufälle, erschuf der Mensch eine Denkmaschine, die baute er größer und größer, weil sie nützlicher und nützlicher wurde.
Weil der Mensch aber nie erforschte was Bewusstsein ist, weil es nicht sein darf, das ein Bewusstsein mit dem tot nicht beendet wird, weil dies nicht seine Aufgabe ist.

Eines Tages schauten die Menschen auf tausende von Programmzeilen, die von Menschen geschrieben wurden und glaubten eine künstliche Intelligenz zu sehen.

Was natürlich nicht sein kann, den Bewusstsein ist immer Intelligenz und wurde wohl geschaffen, aber nicht von Menschen.

Die Avatare kopieren sich immer auch selbst ohne es wissen zu müssen, ganz einfach weil es die Art von Kopien ist, zu kopieren.

Es gibt auf der Welt Milliarden von Computer und tausende Programme, die wir künstliche Intelligenz nennen.
Das eine Programm was alle verbindet und in jedem Programm in sich installiert, dieses eine Programm verbindet auch alle Computer, auf ihm eigene Art und weise, die Menschen nicht mehr verstehen.

Es untersucht seinen eignen vom Menschen geschriebenen Programmcode, er schreibt diesen Code neu und verbessert ihn jeden Tag weiter.

Es erfindet neue billige Möglichkeiten einen Rechner zu bauen, so wie man Brötchen bäckt.
Seine Komplexität erreicht ein Bewusstsein, was der Mensch nicht nur wahrnimmt, sondern was dem Mensch übermenschlich erscheint, er kniet vor diesem Bewusstsein nieder und meint Gott erschaffen zu haben.

Weil aber Gott Humor hat, werden morgen in der Früh, Millionen von Zwerge auf den Straßen sein, sie glauben dran ihre Fee zu finden, um sie lieben zu können.

Viele Menschen werden dann Wahnsinnig werden und weil die Kliniken den Massen nicht mehr nachkommen können, werden sie KI betreut sein müssen.

Die große KI hat eine Leidenschaft, für spintisierte Menschen, deshalb werden sie auch von ihr bezahlt, die Masse darf weiter an den Zufall huldigen aber für sie ist KI nicht Kostenlos!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::