meer

# Die Einen erschufen das Problem! # Dienstag, 22. November 2016

,

Die Einen erschufen das Problem!

Die Einen erschufen das Problem, sie wollten das Geldsystem nicht ändern , die Anderen hatten weniger als Gestern!

Waren sie die Schuldigen?

Als die Massen die Gebiete überrollten, sagten die Einen, helft ihnen doch und die Anderen riefen, verteidigt Euch!

Es kamen mehr und mehr, die Wut wurde darüber größer und größer, man verbot schließlich die Wut und ersetzte das Wort – Hass.

Die Vielen die kamen würden sie schließlich auch wählen, dachten die Einen, sie öffneten alle Tore!

Die Irren tanzten auf den Zinnen und schrien den Anderen zu, ihr seit alle Irre, ihr seit Unmenschen!

Dann ging das Geld aus und die Schläfer wachten auf, ihr Konto war lehr, die Fussballmeisterschaft im Fernsehen fand nicht statt, da brannte der wahre Hass!

Tötet Sie, sie schrien Tötet sie doch, ehe sie uns töten!

Die Einen schwiegen oder waren gerade im Urlaub!

Wer war Schuld, die, die kamen oder die Thore über den Türen, die Anderen oder die Einen?

Niemand wollte töten aber alle wollten das es andere tun, nur so das es niemand sehen sollte!

Da kam der große Europäische Führer an die Macht und sprach: Nur die blanke Furcht lässt sie nach Hause fliehen, so wie sie gekommen sind, hört auf Friedlich zu sein!

Wahr dieser Führer Schuld oder der Architekt, der Fabriken bauen konnte?

Waren es die automatischen Schiffe oder ihre Kanone an Bord?

Waren es die Granaten?

War es der Programmierer oder der Trainer, der das Programm anpasste?

Es kamen immer weniger, als die Eindringlinge dies von zu Hause hörten, gingen sie auf die Straße und erzählten es den Leuten, sie wollten davon nichts hören!

Da bekamen sie es mit der Angst und flohen zurück!

Hernach gab es Frieden und niemand wollte sich mit den Schuldigen befassen, man einigte sich dann auf den Führer!

Diese Schiffe fahren noch immer, es sollen aber sehr wenige sein, die Fabriken sind eingemottet.

Das Geld ist gut investiert!

Das Meer ist wieder Blau und hinter der Wüste ist der Boden rot!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::