meer

# Die Ehe für Alle ? Plem Plem für Jeden? Dienstag, 27. Juni 2017

,

Die Ehe für Alle ?

Männer heiraten Männer und Frauen heiraten Frauen und Opas ihre Enkel.

Weshalb nicht den eigenen Hund heiraten oder seine Ziege im Hof?

Die Ehe war ursprünglich die kleinste Zelle des Staates und steht heute noch unter dem angeblichen besonderen Schutz des Grundgesetzes.

Die Ehe war zu vorderst dazu gedacht, den Nachwuchs zu beschützen und der Frau die notwendige Sicherheit zu geben.

Diese Marionetten schaffen nun die Ehe defakto ab, sie schaffen den Staat somit weiter in das politische Jenseits und die Schwuchteln werden die Reconquista nicht verhindern können.

Wer will nun noch diese Schattendemokratie verteidigen?

Die Einwanderer, diese Wanderburschen?

Sie können in Zukunft einheiraten, der kleine Schwuli kann dazu auch gezwungen werden, der Nichtschwuli übrigens auch!

Die Lehre daraus ist einfach, Minderheitenrechte darf man nicht gewähren, gibt man ihnen den kleinen Finger dann nehmen sie deine ganze Hand und schieben dich bis zum Hals in den Arsch!

Da dies in dieser seltsamen Staatsform nicht geht, wird die Scharia langsam aber sicher zur Alternative.

Wer heute noch heiratet ist Plem, ein normaler ziviler Vertrag macht es auch!

Das eine Merkel von eine Christlichen Partei, solches inszeniert, macht den Demokratieabriss sehr deutlich.

Da hat der unwählbare Schulz Recht, wenn er sagt das dieses Merkel die Demokratie zerstört in dem sie absichtlich Nichtwähler produziert!

Er hätte dies mit der Forderung verknüpfen müssen, das Nichtwähler das Parlament entsprechend verkleinern!

Irgendwann haben diese Figuren fertig, dann schieben sie die Schuld wieder ins’ Volk, was sie schon lange erfolgreich gewechselt haben.

Danach braucht es einen neuen Adolfo, wohl einen „Europäischen“ oder einen „Welt Adolfo“?

Kein Moslem kann von solchem Scheißdreck überzeugt werden und kein Schwuler wird akzeptierter sein als er es schon ist.

Im Doppelpack eher weniger!

Die Leute sind nur Ignoranten, ihnen geht die Gesellschaft nichts’ mehr an.
Diese Ignoranz verwechseln sie mit Freiheit und wundern sich wenn in nicht sehr langer Zeit, das Archaische aus den Wänden kriecht.

Das Thema „Schwul“ wurde politisch so aufgeladen und zu einem Lackmustest missbraucht, das es sich zum geeigneten Terrorziel eignet.

Jede Schwulenparade wird unter den heutigen Umständen zum Hochsicherheitsrisiko, nicht einmal die Zuschauer wären die politisch Neutralen.

Wir leben in der Zeit, wo die Dinge und die Lehren auf den Kopf gestellt werden, die Seiten sind unter Spannung und vertauscht.

Wenn der große Zampano kommt dann braucht er eine Megawirtschaftskrise, Blut und ein Massaker von Katyn.

Niemand wird aufstehen und für diesen Scheißdreck kämpfen, vielleicht die 3 % der Bevölkerung – die Schwulen?

Weshalb nochmal ist diese Zielgruppe so politisch verblödet um nicht zu bemerken das man sie als Opferanode vorbereitet?

Ein wenig weniger kann mehr sein und ein wenig zu viel, kann alles ruinieren … alles!

Solche Dinge bedürfen den echten Volkswille und dieser sollte gefragt werden, der Rest ist DDR 2.0 !

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::