meer

# Deutsche Botschaft angegriffen – Na und ? # Mittwoch, 31. Mai 2017

,

Deutsche Botschaft angegriffen – Na und … ?

SPON

Da fliegt die deutsche Botschaft in Kabul in die Luft und die Politik heult herum?

Warum ?

Warum führen wir Krieg in diesem Land?

Hatte Hitler nicht tausendmal mehr Gründe nach Polen zu gehen als wir in den hinteren Orient?

Die genausten Nachrichten kommen wie immer von RT Russland .

Sie sprechen von einem Attentat?

Ich spreche von einem Angriff im Krieg.

Noch mehr Flüchtlinge werden kommen, weil wir sie zu Verrätern gemacht haben und Abschiebungen werden fast unmöglich, obwohl weiterhin weite Teile des Landes friedlich sind!

Die Knechte des Imperium sprechen immer von Frieden wenn sie im Krieg stehen oder sie sprechen von Moral aus dem Echo der Vergangenheit.

Die Afghanen führen einen Befreiungskrieg, sie wollen unsere Kultur nicht haben denn sie würde ihre Kultur damit zerstören.

So wie die ihre Kultur unsere Kultur zerstören wird, weil es wie in der Chemie ist, da kann man auch nicht alles blöd vermischen und behaupten Vermischtes ist immer gut!

Es gibt kein Gut und Böse in der Politik, wer dies so benennt ist immer ein Lügner, auch wenn es eine nette Lüge wäre!

Es gibt nur Nützlich und Schädlich, die Frage ist für wen oder was?

Was heute Nützlich ist kann auch morgen zum Gift werden und Gift kann in der richtigen Dosierung auch nützlich sein.

Selbst das Nützliche kann in der falschen Dosierung zum „Bösen“ werden!

Wer in den Krieg zieht der kommt auch darin um, deshalb kann ich keine Träne der Trauer aus mir heraus quetschen!

Selbst wenn die friedlichsten Leute mit den besten Absichten nach Kabul gehen würden, so wären sie wie einst die Missionare, der Hauptteil der Zerstörung.

Nun kommen die Leute zu uns, unser lächerliches Grundgesetz wird ihre effektive Blutrache nicht ersetzen.

In ihren Regeln werden sich keine Schöffen für Prozesse mehr finden lassen, wenn dies Mut kosten würde!

Eine Verfassung die sich selbst abschafft und zu keiner Verfassung werden kann oder will, die einen §130 duldet, einen Meinungsabschaffungskrebs in einer vorgeblich freien Gesellschaft.

Eine echte Demokratie würde sich stetig weiterentwickeln und echte Demokraten nicht mit Schlägertrupps traktieren!

Die Blutrache ist älter und Rache kann sehr effektiv sein, wenn Gerichte versagen.

Würden die vergewaltigten Kinder ihre Peiniger später abschlachten, könnten sie sich ihre Therapie sparen, die meist wenig nützt!

Also heult nur herum liebe Kriegspolitiker, noch war der Knall nicht an eurer Hosennaht!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::