meer

Der Teufel wünscht Euch alles Gute für 2018 !!! Sonntag, 31. Dezember 2017

Wenn ich euch einmal die Welt vom Teufel her erklären würde.

Könntet ihr verstehen, das ein Wort wie „Verschwörungstheorie“ ein satanisches Wort wäre?
Wer will sich mit diesen Wahrheitsschnüfflern abgeben?

Ich als Teufel fände dies nicht lustig.

Weltherrschaft, Weltreligionen und Weltorganisationen, Weltgeld, Weltkino, Weltmedien, Weltkonzerne und Weltkrieg, das wäre meine Leidenschaft!

20 Millionen Seelen ernten, wenn ihre Angstschreie noch in den Augen stehen!

Ich liebe die Furcht und ich fördere sie.

Die Quelle des Bösen ist immer die Furcht!

Ich würde mich erst einmal in den Teufel hinein versetzen, was hat denn der Satan so für Möglichkeiten und Ressourcen?

Hernach würde ich mir eine Menge Zeit nehmen um nachzudenken … sehr viel Zeit.

Hat der Teufel eigentlich Zeit?

Denkt er in Lebenszeiten?
Wartet er nur auf die endlosen Wiedergeburten seiner Ausgeburten, seiner Jünger?

Na ja wie viel Zeit habe ich denn so als Teufel?

Wie sähe denn die Welt aus, wenn ich mal so 3000 Jahre hätte?
Wie viele Mitstreiter besitze ich und wie reich sind die denn und wie viel Macht sollen sie haben?

Das sind quasi meine Kumpel auf Zeit.
Die Banker, Manager, Politiker, die Medienleute – sind Beschäftigte, sind Kellner, sind Söldner.

Würde ich nun die Weltherrschaft wollen?
Wie würde ich sie benennen?
Wie würde ich diese positiv verkaufen?

Wie viel Scheiß muss ich den Leuten dafür ins Birnchen sortieren?
Welche Gefühle will ich in der Hand haben?

Wie geht das?

Was brauchte ich dafür, um dies herauszufinden – um deine Realität zu setzen?
Welches Weltmodell würde ich als Teufel vertreiben?

Denn wissenschaftlichen Gegengott?

Herr von Zufall und Nichts?

Du bist Gott?

Wie soll ich den Schafsköpfen, besonders den Gebildeten da draußen mitteilen, das das Nichts die Herrschaft hat?

Sie müssen es nur folgerichtig unbewusst akzeptieren!

Der Urknall, die Semitenschriften, des Menschen Atemgift?

Einen falschen Gott brauchte ich noch, einen „Richtigen“ eben – so erfinde ich den Atheismus – die Negation, die Null, das Fenster zum Nichts!

Was wäre aber mein Daseinszweck?

Bin ich der Seelenabkäufer, der Seelensammler, der Seelenfresser?

Ich erschaffe euch ein Fixierbild, eine perfekte Illusion der zwei Seiten, die ich dann verwirre!

Männer sind Frauen, Frauen sind Männer, Berge sind Meere und Meere sind Berge.
Rot ist Grün. Krieg ist Frieden, Freiheit ist Gefangenschaft, Gefangenschaft ist wahre Freiheit. Himmel ist Erde und Erde ist Himmel.

Wie wäre die Welt, wenn der Teufel sie regiert?
Lügen dann die bezahlten Pfaffen?

Wie wäre des Teufels Gegenteil?
Ein neuer Teufel?

Falsche Gleichheiten und schräge Vergleiche?

Glauben zu wissen und wissen zu glauben, ein Glauben?
Ein Wissen?

Ja wenn ich der Teufel wäre, was würde ich fürchten?

So wünsche ich Euch Allen ein Jahr – 20 18 – in meinem Interesse!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::