meer

# Der neue Präsident in Frankreich ein Schwerverbrecher? Dienstag, 09. Mai 2017

, ,

Der neue Präsident in Frankreich ein Schwerverbrecher ?

Wie Fertig ist denn das System ?

Die Informationen dazu, kamen zu kurz vor der Wahl.

Doch wenn nur die Wenigkeit stimmt dann hat Frankreich einen Schwerverbrecher gewählt.

Den Rothschildbanker schenken wir uns an dieser Stelle einmal, hier ist die Hochfinanz mit eigenem Personal am ersten Platz.

Die Reaktionen sind bezeichnend, die Deutschen Medien senden ihre Entzückungen und sind an Dummheit kaum noch zu überbieten.

Da werden die „Söhne Mannheim“ zum Oberbürgermeister einbestellt, weil sie ein Lied über politische Marionetten geschrieben haben, DDR 2.0!

Die Leaks über den eventuellen Schwerverbrecher werden Inhaltlich nicht beantwortet sondern man erzählt Märchen über Russen und Hacker – eben Irgendwas nur nichts über den Inhalt!

Für mich sieht es eher so aus, als das in den Tiefen der politischen Polizei eine begabte Person, die 9 Gigabyte Daten herausgelassen hat, wohl wissend das dies der letzte Zeitpunkt dafür war!

Macron soll Steuerbetrüger sein, Schwarzkonten auf den Karibischen Inseln haben, ein Mann der Finanzhaie sein und Waffenkäufe finanziert haben.

Die dem Islamischen Staat zu gute kamen, Drogenhandel gehört auch dazu.

Dies alles im Hintergrund zu den Anschlägen in Frankreich!

Nun werden diese Dokumente gegen ihn stehen und die Wut wird wachsen.

Zwei Drittel der Franzosen haben ihn gewählt und den üblichen Weg der Globalisten, der nun wie ein Schmiedehammer auf sie eindreschen wird.

Lohnkürzung, Sozialeistungskürzung, Rechte Beschneidung, Chaos auf den Straßen, Arbeitszeitverlängerung und so weiter und so fort!

Ein Drittel der Franzosen haben erkannt das der Weg über Reformen zu erst über eine eigene Währung geht, die man dann abwerten kann um wieder in Pari zu kommen. Danach wären die Reformen langsam aber kontinuierlich und ohne Schocktherapie möglich gewesen.

Die Finanzoligarchen bestimmen über die Währung und über die Krise als auch über den Krieg – und niemand sonst!

Ob dieser Marionetten Hai eine alte Frau hat oder seinen Pudel fickt, ist völlig Egal aber die Gazetten haben den Leuten das Gehirn so verblasen, dass die kommende Reaktion um so schlimmer werden muß!

Le Pen braucht eigentlich nichts zu tun außer immer das gleiche zu sagen, das Loch im Staatsschiff wird wohl nicht mehr zu stopfen sein, da können die Marionettenmedien über den Rand des Lecks soviel schmieren wie sie wollen, der Inhalt wird zur Last!

Ob es nun die Russen waren oder Leute vom eigenen Dienst oder ein 9 Jähriger Hacker im Hinterzimmer einer Pizzabäckerei – man kann nur Dank sagen … was sonst?

Ach ja … Deutschland solls richten … !

Das Thema Wahlbetrug könnte auch noch zu einer Bombe werden!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::