meer

# Der Denkfehler der Bewusstseinsindustrie # Donnerstag, 09. Juni 2016

, ,

Der Denkfehler der Bewusstseinsindustrie oder warum die Pegida im Osten sein muss!

Die “Lügenpresse” ist nur ein kleiner Aspekt im sozialistischen Feudalsystem, zur Lenkung der Massen.

Diese stetige Umerziehung ist im nationalsozialistischen Staat als auch im sozialistischen Staat der DDR (zwei Buchstaben bezeichnen die Scheindemokratie) gescheitert.

Jedes Vergleichsverbot ist übrigens der Hinweis zur Sollbruchstelle diverser Scheinwahrheiten.

Diese stetige wahrnehmbare Dauerpropaganda begründet den nicht erkannten Unterschied zwischen den Ost und den Westteilen des Landes.

Die Leute haben am Anfang dieses Steuerung satt um im nächsten Schritt sich gegen die Argumente dieses Steuerung zu wehren, seien sie wie sie sind!

Im angloamerikanischjüdischen marxistischen Weltkrieg, die gewollte Fortsetzung von 1917, lag die Desinformationsquote bei der BBC nicht höher als 10%.

Obwohl die Deutschen keine Vergleichsinformation hatten oder gerade deshalb, war diese Lenkungskampagne sehr erfolgreich, besonders nach Kriegsende.

Wer uns im Krieg nicht belogen hat, der wird es heute auch nicht tun, dies war der entscheidende logische Fehler im damaligen denken.

Natürlich war der Abschied von den 10% Lügengehalt, nach Kriegsende sofort gegeben, weil man nun das Projekt „Dauersteuerung der Deutschen“ umsetzen wollte, die bis zum heutigen Tage läuft!

Als in der späten DDR die agitProp Lautstärke immer höher gedreht wurde und zeitgleich der Realitätsbezug immer mehr verlogen ging, kam es zum weitläufigen Negativeffekt.

Die Leute begannen genau das Gegenteil vom Behaupteten zu glauben.

Die Westmedien galten damals noch als „Wahrheitsmedien“, sie hielten sich weitgehend zurück und stützten damit politisch die DDR.

Es war also die gleiche LinksAgenta die schon damals wirkte.

Dieser Zustand der Lautstärke ist heute wieder erreicht und schon die Tatsache das die Eliten glauben, dass man kann die Massen per medialer Fernsteuerung lenken und leiten kann, entlarvt ihr dahinterstehendes Konzept, der Demokratie als Scheinveranstaltung!

Der Vorteil liegt einfach darin, dass Gegenüber einem echten Adelsherren, die Verantwortung nicht mehr auf den Verantwortlichen zurückfallen kann.

Es wird im agitProp Krawall, noch heute nicht erkannt, was “Rechts” ist.

Diese Volksbewegung sieht sich im Sinne von Richtig oder im Sinne von “Recht haben” – der Seemann sagt “Recht voraus”.

Die Linke” ist dabei völlig sinnentleert und verabschiedet sich zunehmend von der Realität, da aber ihre Ideologie im gleiche Maße hochgefahren wird, wird jeder weitere Einbruch von Realität, dieser scheinbaren „Linken“ schaden zufügen.

Der Kampf Glaube gegen Wirklichkeit ist entbrannt, die Demokratie wurde beerdigt, anstatt Modernisiert zu werden.
Wenn das ein absichtliches Projekt ist, dann sagt dies viel über die Hintergrund Lienzensierer aus!

Eine Danistakratie eben!

Chapeau!

Jedes Negativ Verhalten – jeder weitere Invasoren Menge – wird diesen Prozess auf Jahrzehnte weiter befeuern.

Das vorläufige Grundgesetz als Anker zu nehmen, wird auch auf dauer nicht halten können!

Wer also den Rassismus als eine abwehrende Form fördern will, der erschaffe genau dieses Biotop.

Falls die von der “radikalen” Rechten, vermittelten „Geschichtswahrheiten” sich weiter durchsetzen, auch wenn die amtlichen Diskursverbote noch einige Zeit halten werden, wird die Gegenreaktion der Massen erheblich werden.

Die Geschichte bildet sich nur zu einem kleinen Teil an der Schule und den Universitäten, im Hauptteil wird er im natürlichen Volk als Geschichten weitergetragen.

Rechts ist die Forderung der echten Linken, nach Nation, nach Selbstbestimmung, nach Familie und gegen eine zentrale Führerschaft der fremden Eliten.

Rechts will heute eine direkte Demokratie!

All dies würde heute ein Ernst Thälmann unterschreiben aber keine “free” Maurer Marionette.

Die reale Querfront zwischen den vertauschten Begriffen, die zur Unsprachlichkeit führen sollen, ist die wirkliche Achillesferse der führenden Macht.

Die Propaganda scheitert an der Realität, die Gegenpropaganda wächst an der Realität.

Das Gegenteil ist diesmal keine bloße Spiegelung von Monopol zu Monopo, sondern ein neues politisches Weltbild, in Politik, Wissenschaft, Fiskalismus und daraus folgendem Wirtschaftssystem.

Das Gegenprogramm von Kapital ist nicht die Vergessenheit zum Thema Geld, sondern die Grunderneuerung des Systems – nicht Marx, der heute aktiv vom Mainstream gefördert wird, sondern sein wirkliches Gegenteil: Silvio Gesell beseelt die Alternative.

In den Leuten vom Osten, wurde also der Propagandareflex als erstes wach, weil dieser Vorgang schon einmal stattgefunden hatte.

Der Westen wird davon zwar inspiriert sein, bedarf aber leider erst zusammenbrechende Strukturen, die an der eigenen Haut zu spüren sind, um dem zu folgen.

Die extreme Linksdoktrin will dies genau beschleunigen um dann die Gegenreaktion für sich zu nutzen, die Eliten erhalten damit ihr System und werden dem wenig Widerstand entgegenstellen.

Die Aufgabe der Rechten ist nicht daran im Besonderen mitzuwirken, sondern die Alternativen bereit zu halten.

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::