meer

# Der Angriff der staatlichen Faschisten! # Dienstag, 11. Juli 2017

,

Der Angriff der staatlichen Faschisten!

Hamburg im Krieg

Der Staat destabilisiert seine Ordnung selbst, um Maßnahmen treffen zu können, die zu einer anderen “Ordnung” führen werden!

Kommt das nicht bekannt vor?

Wer 100 Millionen Euro Jahr für Jahr in ein Programm steckt, was die Bürger einer Gehirnwäsche unterziehen soll, nur um die Interessen einer Milliardärskaste zu bedienen – der hält sich eben auch eine Schlägertruppe!

Über tausende von Töpfe wird ihre Infrastruktur genährt, die Kader werden ausgebildet und in den Diensten verquickt!

Diese Linksfaschisten haben ihre Schlagkraft bewiesen und Bürgerkriegszustände nach Wunsch und nach Ansage produziert.

Schon 2014 konnte ich Live beobachten, bei den damaligen Montagsdemos, wie diese Typen organisiert auftauchen oder abtauchen, vor allem dann wenn „Pressetag“ angesagt war.

Wer die Demokratie verändern will, wer auf gravierende Rechtsfehler hinweist, wer auf den dauernden Kriegskurs der Blockparteien ablehnt, wer Millionen von Invasoren ablehnt, den Euro nicht will oder das politisch zentralisierte „Europa“, wer andere Geschichten aus der Geschichte erzählt, wer den rassistischen Semitismus ablehnt, wer eine selbst ernannte Weltherrschaft als solche ablehnt.

Der ist das Ziel!

Wer faschistische Ideologien ablehnt auch wenn sie Religionen erscheinen, wer das Postulat der falschen Gleichheit ablehnt, der falschen Freiheit, den selbstzerstörenden Egoismus, wer die grundgesetzlich garantierte Nation beschützen will!

Der ist das Ziel, dieser bezahlten Banden!

Wer aber das Steuergeld Aller dafür einsetzt um sein Meinungsbild zu zementieren, der will den Faschismus, auch wenn er dann „Sozialismus heißen“ mag!

Niemand wird ernsthaft der Spur des Geldes folgen, das diese Strukturen bedient!

Niemand braucht ein solches Treffen in einer Großstadt, Helgoland oder ein Kreuzfahrtschiff reichen aus!

Diese inszenierte „Revolution“ erklärt nicht einmal den Kern des Systems, sie ist Weltfremd, Verlogen und Künstlich.

Es ist ein Teil der Kraft, die Deutschland planvoll zerlegen will und dies auch offen zugibt.

Der andere Teilt nährt sie, auch wenn jetzt einige symbolische Opfer gefordert werden.

Was würde eigentlich passieren wenn es eine echten politischen Terrorismus geben würde? Wenn ein Scharfschütze diesen schwarzen Block mit Dum Dum Geschossen beharken würde, alles ohne Bekennerschreiben?

Wer diese Kräfte unterstützt ist der Unterstützer des Faschismus, auch wenn es aus seiner Dummheit heraus geschieht!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::