meer

° Der 3. Weltkrieg läuft schon als Fiskalkrieg! Samstag, 02. August 2014

,

Unsere Besatzungsfeinde (ihrerseits besetzt) möchten nun uns Deutsche wieder einmal einen Kopf kürzer machen.

Der Euro muß zerbrochen werden und die europäische Wirtschaft demoliert, so das es die notwendigen Schneisen gibt, als das die maroden US Unternehmen, noch einmal etwas werthaltiges kaufen können.

Wenn das Natürliche passiert, das Frankreich – Deutschland und Russland/China einen Bund schließen, dann agiert hier die stärkste Wirtschaftsmacht der Erde!

Der Krieg geht immer von den Oligarchen aus, die Mütter dieser Erde und heute auch die Väter verweigern sich.

Die fiskalischen Bomben werden in bälde auch bei uns einschlagen, wenn wir den GoldmannTypen von der EU nicht bald das Handwerk legen – sie vernichten das europäische Werk, im Interesse von 85 Familien, die über die Hälfte allen Geldes, dieser Erde verfügen.

Russland wird nun leiden müssen aber Russland wird weiterhin Gas und Öl exportieren, demnächst nur nach China.

Russland hat abe die große Chance, seine Binnenwirtschaft nun auf Touren zu bringen – der Agressor (Wir) wird dafür Begründung genug sein.

Rücksichten auf den Westen braucht der Osten diesbezüglich bald nicht mehr viel zu nehmen.

Danach werden sie den Westen filetieren, der Kriegsschäumer von der Mauerstraße wird ein eigenes Finanzgeschäft gegenüber gesetzt, ein neuer und wohl auch besserer IWF, das die Brigsstaaten sich vom Dollar verabschieden, wird das endgültige Fallbeil sein – der Sturz liegt im System – es geht nur noch um das WANN und um das DANACH!

Die dümmliche Propaganda kann nur noch dümmer werden und die Zensur immer peinlicher, wenn ich sehe was heute gelogen wird, vor meinen Augen, lässt mich nicht hoffen das die Geschichte der Besatzer, viele Wahrheiten enthält, ich halte heute jede Lüge für möglich, sei sie verboten wie sie auch verboten sei!

In der Zwischen Zeit kann jede Minute das atomare AUS bedeuten und es gibt Käfte, die genau dies herbeiführen wollen, sie glauben das hernach der jüdische Mesias kommt!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::