Suchen
Kaufen
Links
1 A stetige Einzelfälle
CROP - FM DokuRadio
Das perfekte Giralkonto
Film: Nazijargon
Buch: Zur Wahrheit
Freiwirtschaftsforum
Film - Nuoviso
Film: 9.11 Der Beginn
Winfired Videoblog
Juan Suarez Salsa
Exopolitik.Org
Kredit von Privat an Privat
Kunst: Patricia Piccinini
Buch: Sunzi die Kriegeskunst
Prof. Fritz A. Popp / Interview
Sonnenaktivität
Live Kamera: La Palma
Talmudzitate
Freigeldpraktiker
Rechtschreibung?
Feeds
# Den Eliten ihren Rassisten Begriff Dienstag, 29. August 2017
rassismus, sprache
Den Eliten ihren Rassisten Begriff
Da sagt die „Ausländerin“ Öziguylüi, in der Politik als „Aulsländerbeauftragte“ unterwegs – ein gutes Beispiel für eine Passdeutsche – es ist Wahlkampf:
Eine deutsche Kultur wäre jenseits der Sprache nicht identifizierbar
… Nun wenn Fremde mehr Fremde wollen und dieses Land überfremden wollen.Der Gauland von der AfD meinte drauf hin, man könnte diese Politikerin in Anatolien entsorgen!
Das Geschrei den Elitenmedien, war so groß … früher hieß es einfach, geh doch rüber in die Zone, wer Westkritik äußerte.
Diese Fremden betreiben dabei eine gefährliche Politik, von hässlichen Frauen will ich gar nicht reden, wer weis was dieses Genderdingsbums wirklich ist?
Die Hauptverantwortliche der Semitenflut, wird die schwarze Flut nicht wirklich stoppen wollen, wohl aber die Wahl gewinnen wollen, um genau dies zu tun.
Das Merkel spricht nun: Das wäre Rassismus!
Rassismus ist also wenn man einer Passdeutschen sagt, sie soll dahin abpfeifen wo sie hergekommen ist, wenn sie ihre Hasssprüche gegen die Deutschen nicht aufgibt.
Früher war Rassismus ganz einfach:
Da waren die Menschen und da war das Vieh … so wie es die Gläubigen Juden noch heute lehren, da sind wir wieder bei jüdisch Merkel.
Heute ist man Rassist, wenn man sich von dummen oder dreisten Fremden, nichts anhören will über das Eigene, die eigene Identität.
Früher wollte man Neger unterdrücken um sie auszubeuten, deshalb war der echte Rassismus als Ideologie notwendig, heute gibt es die Ideologie des Mischrassismus, das nur ein Ziel verfolgt, das Deutsche zu zerstören und sich auch noch über den völlig gesunden Widerstand aufzuregen, um ihn nieder zu halten!
Politische Wörter werden da ganz sanft in ihrem Kontext verschoben, nun wird man also Nazi oder Rassist ohne eigenes zutun, nur weil die Propagandasprache der Geldeliten, dies so will!
Diese Fremden wollen wirklich die alte deutsche Tradition wieder zum erblühen bringen?
Innerhalb kürzester Zeit einen starken Mann hervor zu bringen, der gründlich Ordnung schafft?
Da werden dann ganz unblutig die Mitgliedschaft in einigen Supranationalen Organisationen gekündigt und viele … viele Pässe ungültig gemacht!
Das Pendel schwingt nun zur anderen Seite aus, die große Vertreibung wird dann auch kein deutsches Projekt sein sondern ein Europäisches.
Noch gilt der Kampf in der Sprache, die einen wollen Uns ihre Begriffe vorschreiben, sie wollen das Uns zerreden, das Uns als Fiktion darstellen, das Uns umbringen, das Uns für sich selbst, das implementierte Fremde vernutzen.
Politisch Korrekt = Politisch Richtig = Politisch nach Vorgabe … der herrschenden Eliten, jenseits der Parteien.
Nun denn, lassen wir dieses Sorgen mal frei – schicken wir sie zurück!
Spätestens wenn Kurden und Türken, ihren ganz großen Krieg beginnen, sind wir im Hexenkessel dabei!
Der “Fall” Gauland