meer

° Demonstrationsverbot da keine Polizei ??? Dümmer geht es nicht! Samstag, 07. Februar 2015

Wenn dies nämlich ein Grund wäre, eine Demonstration zu verbieten, dann wäre dies ähnlich Logisch, als wenn man eine Terrorwarnung vorschiebt. Beides kann man wunderbar selbst herbei basteln!

SpiegelOnlineTeilzitate: Die Sicherheit könne nicht gewährleistet werden, weil die nötigen Polizeikräfte fehlten, informiert Leipzigs Oberbürgermeister. Deswegen hat die Stadt nun die für Montag geplante Demonstration der Legida-Bewegung untersagt.

Ein Verbot macht dieser Dopplung nun einen Strich durch die Rechnung

Welche klammheimliche Freude wird hier von der Lügenpresse zelebriert, auch dann wenn sie nur einfach lügt, indem sie falsche Wahrheiten färbt!

Wenn das Demonstrationsrecht in Sachsen schrittweise außer Kraft gesetzt wird, dann stellt sich sich die Frage aller Fragen: Ist dann Artikel 20 Grundgesetz in Kraft? Sollen die Leute dann demonstrieren gehen und zwar ohne Genehmigung? Sollten sie sich dann dann selbst schützen, wenn die staatlichen antifaSA Schläger, zur Einschüchterung herbeigezogen werden?

Wenn es wie im Artikel heißt: 1500 Demonstranten gekommen sind bei 5000 Gegendemonstranten, sollte man dann nicht einfach diese Gegendemonstrationen verbieten? Unser Grundgesetz sieht die Verhinderung von Demos nicht vor und wenn diese Politkaste nicht kapiert das die Glut brennt, weil die Leute den Vasallenstaat satt haben, auch wenn sie sich hinter verschiedenen Themen noch vereinen, dann Gute Nacht!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::