meer

# Das Problem heißt: „Mengen“ – Demokratie? Dienstag, 11. April 2017

Das Problem heißt: „Mengen“ – Demokratie?

Fremde Menschen sind eine Bereicherung, wenn die Menge stimmt!

Regen ist sehr Nützlich, wenn die Menge stimmt!

Lügen kann man nur ertragen, wenn die Menge stimmt!

Dazu kommt auch noch die QUALITÄT:

Gestörte, Sauer, Hinterlist!

Das Propaganda Gehirnschraube, ist eine „Die“ … nur ändert dies an der Wirkung auch nichts mehr!

Nun wird die Welt von Osterhasen erfüllt, die uns daran erinnern sollen, uns wie die Karnickel zu vermehren, was nicht passiert.

Die Schrumpfung wird aufgefüllt, diese Menge zerstört die Basis und die Leute fühlen sich auch noch gut dabei.

Das gemästete ICH kann in WIR nicht mehr denken, es ist müde und zum sterben bereit!

Dies ist die Zeit der „sozialen Marktwirtschaft“, die Pille danach, erhöht die Menge der Kinderleichen!

Natürlich gibt es viele Menschen auf dem Planeten, aber wir leisten uns ein jüdisches Geldsystem, was Zwangswachstum erzeugt, die Krise wirkt auf die Reproduktion!

Wer kein Antisemit sein will, der darf über Machtfragen nie nachdenken, die Menge macht es auch hier und wie immer die Qualität!

Der Schläger oder der Pazifik, dieser Kontext ist nicht einerlei!

Wir verdrehen die Wirkung von Demokratie in ihr Gegenteil, wer diese (Qualität) ablehnt, der wird als Antidemokrat beschimpft, nur weil der echte Demokrat die Weiterentwicklung von Demokratie immer betreiben muss!

Man kann natürlich auch per „Demokratie“ eine Diktatur erschaffen, eine Spielwelt der Oligarchen:

Zwei Beispiele:

Alle gewählten Bürgermeister, in Direktwahl der Bürger, wählen einen Landesmeister!

Alle Landesmeister wählen einen Staatspräsidenten.

Alle Staatspräsidenten wählen einen Weltpräsidenten und dieser bestimmt dann alle Gesetze, Finanzierungen, Kriege und welche Bürgermeister ersetzt werden sollen!

Demokratie ohne Übersicht und Direktheit … ohne stetige Abstimmungen zu laufenden Sachfragen und welche Problemfragen zur Abstimmung zugelassen werden sollten.

Diese Demokratie (Welche?) ist ein Name … eine Marke … ein fremd gesteuertes Etwas und wenn Mengenprobleme zuschlagen dann will dieses kuriose Etwas das Abstimmverhalten, der letzte Rest unter Kontrolle bringen.

Wie bringt man Verhalten unter Kontrolle?

In dem man „Glauben verpflanzt“, je unsinniger um so besser, die Leute sollen ja fühlen und nicht denken!

Gute Gefühle erzeugt man in dem man jedes Mengenproblem oder die Qualität aus dem Zusammenhang bricht und salbungsvoll vom Guten und vom Bösen spricht!

Der gute Regen ist dann nicht mehr der nützliche Regen, er ist immer Gut und Probleme gibt es gar nicht mehr, es gibt nur noch erfundene „Herausforderungen“ die im richtige Glauben immer zu bewältigen sind, weil dies zum Glauben gehört“!

Da wird dann eine Statistik “Warm” denn Klima ist Statistik und alle Leugner sind Böse!

Das in jedem Problem ein Pro steckt – ein Pro zum Paradox, dieses wiederum mit dem Mengenproblem oder der Qualität verbunden ist … na ja … einfach nur glauben!

Der Weltpräsident entscheidet sich für die Vegetarier, für die Religionsfreiheit und gegen die Tierfleischesser, alle neuen Bürgermeister kommen in einem Monat ins’ Amt!

Der Herr ist bekennender Kannibale und bekennender Weltdemokrat!

PS: Ach ja, die Lügner hassen die Lüge und ihre Lüge ist der fehlende Kontext!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::