meer

# Das Postfaktische Zeitalter – die Linkskreation? # Mittwoch, 23. November 2016

,

Das Postfaktische Zeitalter – die Linkskreation?

Wenn sie einhundert Kilometer Autobahn fahren und davon 8 Meter rollen, dies ist der Anteil vom CO2 in der Luft, im Maßstab gesehen!

Kennen sie diesen Fakt?
Kennen sie den Klimawahnsinn, weil dieses Spurengas um zwei Meter angestiegen ist?

Wussten sie das alle Sonnenstrahlen wieder abgestrahlt werden, in einem verschobenen Frequenzspektrum, das kein Gas der Welt diesen Prozess beeinflussen kann?

Warum schafft man Atomkraftwerke ab, die einzige Energiequelle die ewig ist?

Weil ein Typ von knapp tausend Typen, gefährlich ist?

Gibt es denn ungefährliche Atomkraftwerke, kennen sie diese Fakten?

Meinen die demokratiefeindlichen selbst ernannten Sprachherrschen dies, wenn sie vom Postfaktischen Zeitalter reden, ihr neues Kunstwort?

Wer die Begriffe bestimmt, der bestimmt die Politik!

Da werden aus linken fascho Sozialisten dann mal RECHTE?

Da wird der Begriff einer Ideologie des „Semitismus“ nie erklärt aber sein Gegenteil in tausend Begrifflichkeiten angepasst!

Da wird das Gegenteil vom monopolen Kapitalismus, eine monopole Staatswirtschaft ausgerufen!

Da wird eine Symbiose von Marktwirtschaft und Monopolwirtschaft behauptet und die echte Marktwirtschaft, die Gesellsche Freiwirtschaft verschwiegen!

Da greift die vierte Gewalt die Meinungsfreiheit dermaßen an, das die Leute seit 2014 auf die Straße gehen und sie werden als „Rechte“ diffamiert!

Postfaktisch sind sie dann die Verursacher einer künstlich erzeugten Megakrise – „Wir schaffen das“ – ist ein Glaubensbekenntnis aber kein Fakt!

Die Herrscher erklären sich selbst immer zu den Guten, seit dreitausend Jahren, was ist daran neu oder Faktisch?

Die Rechten lügen weil sie das funktionieren der Volksherrschaft in Abrede stellen!

Von Euro bis Kriegspolitik, ein Embargo gehört immer dazu, wurde wohl wann der Souverän befragt?

Das wäre dann wohl auch Postfaktisch?

So wie die demokratische Republik Kongo oder die DDR ein Demokratievorbild waren oder sind?

Da wird ganz Neu zu einem Dialog aufgerufen:

Dialog mit Andersdenkenden. Ich habe keine Ahnung, wie das funktionieren kann.

Das Blatt ist das Flaggschiff und entlässt massenhaft seine Mitarbeiter, weil die Auflage abstürzt und die Leute keine Propaganda mehr zahlen wollen. Nun glauben sie ihre Einheitswahrheit retten zu können, im Dialog?

Nein – dies geht nur im Diskurs, ich bezweifle aber stark das diese Leute noch Mannschaften haben die diesen Diskurs führen können!

Sie gehen nämlich Postfaktisch davon aus das sie im Recht sind, wenn sie die Herrschaft von Minderheiten über Mehrheiten predigen oder wenn sie 49 Geschlechter erfinden samt 100 Professuren, die dies wissenschaftlich erlügen!

Sie glauben noch immer das man Rassismus niederpredigen kann indem kam im typischen Paradox, die Grundlage dazu erst erschafft!

Wer postuliert die vereinheitlichte faschistoide Weltkultur?

Wer postuliert den Mischrassismus?

Das Gegenteil ist dann wie immer Böse!

Das Projekt hat seinen Zenit schon überschritten, die Massen glauben diesen „Faktenmachern“ immer weniger und Touristenflieger durchbrechen niemals die Glaswand vom Treibhaus!

Diese postfaktischen Glaubenskrieger, ihr Himmel ist der Geldlismus im Globalismus!

Der Übernächste ist wichtiger als der Nächste und der Gute spricht das Politmantra nach.

Der wahre Faschist nennt sich Anti und die Leute glauben dem Etikett und der Werbung und nicht dem Inhalt, der tödlich sein kann!

Ist es auch Postfaktisch das eine Windturbine nur 25% der erzählten Leistung bringt?

Das Solarzellen bei der Herstellung mehr Strom verbrauchen als sie produzieren können?

Die marxistischen Glaubenritter werden keinen Diskurs mehr gewinnen können, sie sind die Postfaktischen, sie glauben ihrer Ideologie, ihrer eigenen Propaganda!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::