meer

# Das Jahr 2020 erinnert mich an das Jahr 1919 – der Wahnsinn wird von Oben ganz Hauptamtlich eingeführt. # Mittwoch, 25. Dezember 2019

, , ,

Das Jahr 2020 erinnert mich an das Jahr 1919 – der Wahnsinn wird von Oben ganz Hauptamtlich eingeführt. Ob es da nun eine freie Presse gibt, ist in der Frage selbst eine völlige Nebensache.

Sie predigen uns allen den Wahnsinn ohne einen Funken von Wahrheit. Diesmal müssen wir die Wahrheit schon selbst hersorgen, dies braucht seine Zeit als auch Macht.

Da sehe ich diese Flugzeuge am Himmel, zu ganz bestimmten Wetterzeiten. Diese malen dann weiße Linien, nette Karos, vielleicht Schachspieler?

Bald segeln wir in Segelfliegern in den Urlaub, wenn wir genug dafür bekommen!

Diese Wolken machen dann kein Wetter und Wetter war schon immer eine Katastrophe, willkommen im Mittelalter.

Die Könige werden nun Geldadel sein, sie haben da ja so ihre Rituale, greift man sie dort, dann rollt die Revolution. Diese netten Trotzkisten da draußen, machen mehr Antisemitismus jeden Tag, als es aus den chemischen Wolken heraus regnen kann.

Der Hamburger Hafen ist nun nicht mehr für Öl fressende Schiffe da, da liegen jetzt farbige, wundervolle, ganz simple, aber wundervoll schillernde Segelschiffe.

Die hungernden Menschen lungern am Pier herum, da gibt es immer was zu holen.
Dieser gemachte und von oben fabrizierte Wahnsinn, dieser wiederholt sich laufend in der Geschichte.

Das wir dieses nicht bemerken, müssen „Sie“ uns ihre Geschichten Märchen eben erzählen !

Wundervolle automatisierte Segelschiffe, mit einem statischen Flettner Rotor auf Unterdruck Basis.

Es gibt dennoch auch Besatzung, die Schiffe fahren langsam aber kommen immer auch an.

Diese Leute auf den Schiffen. sind die Leute, die man nicht mehr die Meinung sagen lassen will, dies dann als Demokratie bezeichnet, in der Minderheiten über Mehrheiten bestimmen, nur so entsteht Krieg!

1919 war ein wegweisendes Jahr der Weltgeschichte

Im Januar vor 100 Jahren nahm die Weimarer Republik Gestalt an: Am 19. Januar 1919 konnten die Deutschen zum ersten Mal in einer allgemeinen, freien und gleichen Wahl eine Nationalversammlung errichten. Wahlberechtigt waren erstmals Frauen und Soldaten. Stärkste Kraft wurde mit 37,9 Prozent die SPD.

In der größten Katastrophe, machen ganz bestimmte Kräfte, den harten Systemwandel, die Leute haben es mit sich machen lassen.

Diesen Dreckmist hätte lieber ein kluger König wieder aufwischen sollen, am Ende wäre dabei eine Volksdemokratie heraus gekommen, was im Grundgesetz steht, die keine Verfassung ist, ist das eine, das andere ist was wirklich ist!

Wer Wohlan sagt, der gehört bald eingesperrt und warum werden die ewig Gestrigen nicht weniger?

Kann es vielleicht sein das sie eine Eigene und sehr starke Geschichte vorzutragen haben, deren Kern man unter Verbot stellt, es gibt aber keine Grenze in der freien Reede wenn es um die Sicht der Wahheit geht, diese wollen immer die ewiglich Zukünftigen uns „freiwillig“ eingrenzen!

In der Nacht gewinnen die Schwarzen und am Tag gewinnen die Weißen, da dies in allen zerstörten Staaten von Europa geschieht, ist dann überall Krieg und jeder macht seine Job nun allein, mithilfe dieser kleinen Minderheiten, die aus irgendwelchen Gründen zu schützen ist!

Wir werden aber schon alle satt werden, die Algenzucht in der Ostsee ist sehr erfolgreich, die Kekse werden ihnen sogar frei Haus geschickt, was drinnen ist – ist immer gut!

Ist es die große Verschwörung, die es immer wäre, wenn verdeckte Kräfte in der Demokratie lenken und leiten und das Volk?

Wer das Geld kontrolliert, der kontrolliert die Welt – richtig oder falsch?

Augen auf im Straßenverkehr !

Wer die Welt kontrollieren will, der kontrolliert das Geld, in dem er weis, das es „das“ Geld gar nicht gibt!

Da gibt es aber zwei Spielregeln im Geld, wer diese kennt, der kontrolliert die Macht, auch wenn Ohnmächtig.

Deshalb fürchten sie die Deutschen so sehr, das sie sie Verschwinden lassen wollen, tief in der Erde versenken, als rutsch fett dient die Schuld – die ewige Erbschuld.

Sie haben eine dreihundertjährige gute Geschichte, die verdeckt gehört!

Deshalb wissen wir seit Jesu Zeiten, das sie die Gefährlichen sind. Johannes 8/44 und niemand schreibt da etwas vom Ausrotten.

Die eine Regel heißt, wachse und vermehre dich bis du explodierst, in dieser Zeit aber schwimmt das Geld bergauf die die reicheren Taschen!

Die andere Regel lautet, wachse oder schrumpfe wenn es dem Gemeinwesen dient, ohne Krieg und selbst gemachten Wirtschaftskrisen!

Wenn das mal kein positives Geschenk für das neue Jahr ist?

Alles was die Fertilitätsrate im Land senkt, sollte sofort verboten werden, aber das braucht auch eine gewisse Radikalität.

Diese Minderheit an Frauen, die sich ihrer Kindermorde auch noch rühmen.
Diese Minderheit will die Frauen zu Männern haben und die Männer zu Frauen, die Kinder zu Erwachsene und Erwachsene zu Kinder haben!
Die Denker sollen zu Gläubigen werden, die Gläubigen werden uns als Denker vorgestellt, welch eine Macht in der großen Vertauschung?

Minderheiten besitzen ausdrücklich nicht das Recht, die Mehrheiten zu steuern oder zu minimieren oder gar auszutauschen!

SILVIO GESELL lesen !

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::