meer

° Das Hochnasenland wird abgefüllt! Freitag, 22. Mai 2015

Das Hochnasenland wird abgefüllt, als das die Gewalt endlich wieder zur Normalität werde.

Wohlstand macht wohl mehr als Naiv, wenn man mit der teuersten Säge den eigen Ast absägt?

Realitätsfremdheit bestimmt die Dummen diesmal weniger als die Intelligenten, die dritte Welt kann nicht kommen, da fährt man hin und fühlt sich mit 5 Sternen ganz wie ZU Hause.

Da plärrt die Fremde nach mehr Fremden, die Volksabschaffer bohren ihre Löcher in die Planken, oh Weh, wenn der niedere Pöpel vom Unterdeck, sich darüber auch noch aufregt.

Die Hochnasen hassen die Realitäten, die bei ihnen noch nicht angekommen sind, denn ihre Realität entstammt aus dem Wunsch, wenn sie den Rotz nach hinten schlürfen.

Es ist schon schlimm genug einen Krieg zu verlieren, aber die Besatzer auch noch Befreier zu nennen und den Krieg 70 Jahre lang, jeden Tag neu zu verlieren, ist die Krone der Geisteskrankheit, in der Normal zu pervers mutiert und umgekehrt.

Im Gefühl auf der Seite der Helden gestanden zu haben, wenn man nur hätte, auch wenn einen heute die Feigheit verfault, damals wäre alles anders gewesen, mit dem Maul.

Die Gewalt ist die Normalität, aber man bekämpft die Friedlichkeit solange, bis sie zur Gewalt werden muss.

Danach kommt das große Erschrecken, wenn man dies nur geahnt hätte, als ob man es nicht schon immer gewusst?

Wo ist der Pöpel wenn man ihn braucht, da sind doch Löcher im Schiff, wo kommen die denn her, weshalb hört denn niemand, warum darf keiner ins Rettungsboot?

Aus Volk mach der Nazitheoretiker Völkisch, beschmutzt seine Basis, in der Fremde aber, wo er doch herkommt, ist er Fremd, wo kommen diese Schwielen an den Händen her, vom bohren?

Der Hedonist will sich Gut fühlen, um jeden Preis, er hat den Willen zum Denken verloren!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::