Suchen
Kaufen
Links
1 A stetige Einzelfälle
CROP - FM DokuRadio
Das perfekte Giralkonto
Film: Nazijargon
Buch: Zur Wahrheit
Freiwirtschaftsforum
Film - Nuoviso
Film: 9.11 Der Beginn
Winfired Videoblog
Juan Suarez Salsa
Exopolitik.Org
Kredit von Privat an Privat
Kunst: Patricia Piccinini
Buch: Sunzi die Kriegeskunst
Prof. Fritz A. Popp / Interview
Sonnenaktivität
Live Kamera: La Palma
Talmudzitate
Freigeldpraktiker
Rechtschreibung?
Feeds
# Das Duell ohne Duell – Die Einheitspartei! Montag, 04. September 2017
farce, simulation
In allen wichtigen Angelegenheiten gibt es nur noch eine Einheitsmeinung, eine politisch „Korrekte“ (Richtige, Erlaubte) Meinung, in fast allen Medien, Organisationen und Institutionen!
Diese Einheitspartei simulierte im Wahlkampf nun ein „Duell“, es war furchtbar anzusehen wie ihre Antidemokratische Einheitsmeinung jede denkbare Alternative für Deutschland am Boden halten möchte.
Sie nennen sich deshalb auch Demokraten und ihre schwache Konkurrenz „Populisten“. Leute die in eine Volksmeinung umsetzen möchten, sind Populisten, das nennt man gemeinhin Demokratie!
Die Duellanten bewarfen auf das härteste mit Wattebällchen, als wären sie auf einem Kindergeburtstag, die Moderatoren sollten eigentlich das Feuer schüren, sie waren ja gleich 4 an der Zahl.
Sie schürten die lange Weile, dieses „Duell“ war für jeden noch denkenden Menschen ein großartiger Wahlkampf für die AfD – die letzte wählbare Alternative – für den der Einheitspartei nicht will, weil er weis das er damit das Projekt Demokratie in den Simulationszustand versenkt!
Man lernte das eine laufende Invasion nicht zu stoppen ist, aus höheren Gründen heraus, das diese Figuren auf ihren eigenen Zusammenbruch warten.
Wenn die Rot – Grün – Roten das Steuer übernehmen, dann wird der Merkel sein, wohl in der CDU ernsthaft in Frage gestellt.
Die nächste zwangsläufige Wirtschaftskrise wird das System niederreißen, ganz einfach deshalb weil es nicht in der Lage wahr sich selbst zu modernisieren.
Der 100 Millionen schwere Kampf und ein Zensurapparat gegen Alle die nicht zur Einheitspartei gehören wollen, wird gegen die Mehrheit spätestens dann scheitern, wenn die Verhältnisse, also die Realität nicht mehr zu verdrängen ist, wenn die erschaffene Realität sich als das erschaffene Problem als solches darstellt!
Die Demokratie versagt, weil sie im Wohlstand ihre Probleme nicht lösen kann und selbst Probleme erzeugt, weil sie eine Fiktion aufbaut und von den Massen eine Einheitssprache und eine Einheitskultur verlangt!
Der Wohlstand wird benutzt um den Leuten ihr selbsständiges denken abzugewöhen, sie zu Gläubigen zu machen!
Die Demokratie versagt weil sie sich vom Souverän immer mehr distanziert, sie will ein eigenes Volk gar nicht mehr haben, die Entscheidungen werden in „höhere“ Gremien verschoben und somit vom Volk weg verschoben.
Da hat ein Sachse eine „Landesverfassung“, darüber eine Verfassung die keine Verfassung ist, was aber etwas „Heiliges“ darstellen soll und eine Verfassung die darüber steht, die auch keine Verfassung ist, darüber gibt es auch noch so einiges mehr!
Diese Demokratiesimulation ist das exzellentestes Beispiel für eine gelenkte Demokratie, die einen eigenen tiefen Staat besitzt und durch Fremdinteressen gesteuert wird, kleine Gruppen von mächtigen Menschen.
Wenn also zwei Leute das Wort Demokratie aussprechen, dann könnten sie völlig verschiedenes meinen, wenn jemand nach den kleinen gruppen fragt – diesen neuen alten Geldadel … dann ist er ein Antisemit – ein Populist – ein Verschwörungstheoretiker … wo er aber der echte Demokrat sein kann!
Darum geht es und um vieles mehr !