meer

# Daniel Hillig ist tot, es gab nicht einmal eine Mordanklage! # Donnerstag, 22. August 2019

Ein paar Jährchen bis zur Revision wird er sitzen.

Wenn man im knappen Dutzend drei Männer überfällt mit Messern, dem einen das Messer im Herz umdreht wie bei eine rituellen Schlachtung.

Da gibt es keine niederen Beweggründe, wie Heimtücke, Mordlust, nein es gab von Anfang an den Schutz durch den "Rechts“ Staat, der gerne von Extremen faselt, wo aber Staatsanwälte so etwas wie die Kellner der Politik sind!

Der Hintergrund in der Stadt, wo es um Mafia Gruppen aller Art geht, oder der untergetauchte Killer, ach wo, von so etwas reden doch nur Hetzer?

Natürlich werden sich die Menschen vermehren, die daran glauben die Rache in die eigene Hand zu nehmen – Aktion = Reaktion!

Die einmarschierte Kultur assimiliert bald die Deutschen, dann kehren wir eben zur Blutrache zurück, sie wissen darin gut Bescheid!

Was wäre gewesen wenn es böze Nazis gewesen wären, Lebenslang mit Sicherungesverwahrung, oder hätte der Rechtsstaat da auch Milde walten lassen?

Was hätte diesen Jungs in ihrer Heimat geblüht?

Oder will man mit aller Kraft endlich das schon verkündete und verlogene Pogrom erreichen, weil es eben so im Ablaufplan steht?

Diese haben aber dennoch nie stattgefunden, der ganze Politische Mist war nur die große Show zur Ablenkung, eben kleine Reibungsverluste zur Umvolkung des Bevolkes? Da stand der Täter mit Blut getränkt, vielleicht war er sogar unschuldig, in der Polizeiwache, niemand nahm dort eine Probe vom Hemd!

Ich glaube nicht an dumme Polizisten, wohl aber an korrupte volksfeindliche Politiker, aus dem linken Lager, die Staatsanwälte Befehle erteilen können! So etwas setzt sich dann eben fort.

Ohne die durchgestochene Anklageschrift, wäre es wahrscheinlich noch viel schlimmer gekommen? Dieser Prozeß, wird sich als so zurecht gezimmert erweisen, das am Ende alle in Freiheit sein werden, außer die Opfer!

Das Stadtfest "Herzschlag“ wird an diesem Wochenende stattfinden, es wurde gegen die Linken durch die Händlerschaft durchgedrückt – der Name ist schon eine Botschaft! Wenn da ein Messer hineinsticht und dann um die eigene Achse gedreht wird!

Sie haben uns den Krieg erklärt, am Ende wird Deutschland zum dritten male verkleinert werden, die Wirtschaftskraft wird von innen zerstört und wer solches erwähnt ist ein Hetzer – JA ich bin eine Hetzer für wahre Demokratie – ja ich hetze für eine Volksherrschaft – für echte Meinungsfreiheit – die gerade abwürgt wird, von allen Seiten.

Aus den linken Kräften wurde die DDR geformt, der den Hetzparagraphen kannte der "staatsfeindliche Hetze“. In der Revolution, geführt nicht von selbsternannten Bürgerrechtlern, die zu einem großen Teil links mit dem Staat bündelten oder einfach per Stasi schon unterwandert waren, 1989, wurde ihre klebrige Unterminierung zu durchsichtig.

Die West Linke wollte den Zusammenschluß nicht und verlor deshalb die Wahl, sie wollen die Weltherrschaft und bedienen so den tiefen Staat. Diese große Politik von Brand, Ostpolitik genannt, war nur eine verlogene kapitalistische Scheiße, wir von der Opposition sahen damals die Westgeld Gefängnismaschine ganz genau und wer sie am laufen hielt um den linken Staat, die DDR zu stützen! Damals waren alle Richter und Staatsanwälte bei der Stasi unter Vertrag.

Das Wort Rechtsstaat ist nur ein hüllenloser Begriff wie Populisten, also Demokraten die das Volk regieren lassen wollen und keine Fremden, oder zu reiche Minderheiten!

Ich bin gerne ein Hetzer und hetze dafür das Staatsanwälte frei sind, so wie es Richter sein sollten. Ihre Zeiten sollten begrenzt werden und per Los zugeteilt werden.

Ich kann kein oberstes Gesetz achten, wenn es gegen das Volk verwendet wird, nur weil der Inhalt nicht alle unmöglichen Situationen vorhersehen konnte, vor allem aber nicht das oberste Gesetz ist – nichts darf darüber stehen!

Sonst kommt der Typ mit einem Buch um die Ecke, in dem steht das "Gesetz Gottes“!
Welcher Teufel es auch verfasst haben mag?

Alles wird noch schlimmer werden, weil es eine Geldelite so will, sie wissen das der Kollaps kommen muß, sie haben da schon ihr nettes Plätzchen für sich reserviert. Dies alles geschieht wie alle letzen großen Krige auch, weil die Spielregel im System Geld nicht veränderbar ist, es wäre so einfach!

Solange es die Leute nicht kapieren was die Alternative ist , solange kapieren sie auch die Geschichte nicht und ihre vorgebliche Rettungslosigkeit!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::