meer

# Brexit ... Die Finanzdiktatur ist geradewegs in der Garderobe! # Dienstag, 09. August 2016

Brexit … Die Finanzdiktatur ist geradewegs in der Garderobe!

Die Finanzdiktatur resultiert aus der Finanzarchitektur, sie ist geradewegs in der Garderobe!

Weltorganisationen aller Art, mächtige Staaten und Staatenbündnisse, sind ihre Klamotten, die man jederzeit wechseln kann!

Sie selbst ziehen immer ihre privaten (raub) Verträge durch, die sich dann auch brechen lassen!

Europa und die USA werden zerstört, die Macht wandert weiter.

Ein China von heute drillt das Denken seiner Menschen auf Linear.

Jede Machtreligion ist eine lineare Denke, es stehen der echten Elite deren vielfältige zur Verfügung, weitere kommen aus der Manufaktur der Denkpanzer!

Der Trump ist das Zeichen einer Reaktion, des Kleiderwechsels, deshalb muss er in Deutschland verteufelt werden, weil alles in Gut und Böse geteilt wird, was aus den Medienhuren gepresst wird.

Diese Teilung ist das eigentliche elementare Ziel!

Die alten Kräfte werden noch länger den Unsinn wiederholen, als das die neuen Kräfte ihren Vorsprung genug ausgebaut haben.

Man kann ein Millionenheer von Kopien auch als Studierte bezeichnen, die ihre Fähigkeiten zum Selbstdenken optimal verloren haben – die Experten!

Der Brexit ist der Aufbruch und der Trump die Reaktion, zur Selbstrettung.

Die alten Eliten werden stur die Völker weiter zerstören, es sind und waren ja nie „ihre Völker“ – das sind sie selbst!

Die Propagandamaschine weis das ihre Tage gezählt sind, doch solange das Lineare reflexhafte Denken, als Automat weiterläuft ist alles in Butter!

Nicht ein einziger Terroranschlag … nicht ein einziger Terrorist … nicht ein einziger Terroropfer ist in der Mitte der Scheibe zu finden – weil kein einziges Terrorkommando dieser Erde die Mitte kennt und als Ziel definiert?

Das sind die wahren Wunder, die nur die Verschwörungstheorie als solches hassen, weil dieses Wort, die Theorie des Zieles beinhaltet!

Wer wird die Welt also endgültig nieder reißen, als das die Teufel in ihren neuen Kleidern weitertanzen dürfen?

Ich schlage vor wir nehmen einen „Schuldigen“ der so Schuldig ist das er jeden Tag gerne von seiner Schuld rezitiert, eine internationale Bank, die diesmal den Namen des Schuldigen trägt, als das dass einfache lineare Gemüt auch gleich weis, wer der Schuldige zu sein hat!

Russland kann im Systemknall seinen Weg finden und selbst, für sich selbst, die Finanzarchitektur verändern – es könnte einer „neuen“ Politik gemeinsam mit den USA folgen – die dann das Ende der Globalisierung herbeiführen würde.

Was für jeden Finanzökonomen undenkbar sein müsste, für jeden der im Propagandapuff auftreten darf!

Das vereint Trump und Putin – das Zeitfenster ist dazu allerdings nur kurz, deshalb ist der Trump der böse Dumme, weil die jüdische Hillary ein Teil des Parasiten in der Garderobe ist!

Diese selbst würden sich unter ihresgleichen nie als Jude bezeichnen, denn Jude ist ein Kleid, das man trägt, wenn die Zeit dafür ist und was man nicht trägt, wenn die Zeit dafür ist!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::