meer

# Auch ein altes Machtprinzip! Mittwoch, 08. März 2017

,

Auch ein altes Machtprinzip !

Dieses Unzuträgliche ist für Uns aber hoch zuträglich!

Doch worum geht das Machtspiel im eigentlichen Sinne – die Macht allein kann es nicht sein!

Die Macht will uns benutzen und von etwas ausgrenzen, was ihren Kräften höchst unzuträglich ist!

Wer das Höchste sucht, dem schaltet man eine Staatsreligion vor, die dieses höchste vorgeblich anbetet aber und von allen wirklich nützlichen Eigenschaften trennt.

Stirbt diese Staatsreligion ab, dann wird der Nachfolger installiert, weil er im Kern genau das gleich macht, nur die Kleider verändern sich!

Ist das wirklich so schwer zu begreifen?

Vermutlich Ja!

Weil der normale Mensch will ein guter Mensch sein und genau diesen Willen steuert man in einen verdrehten Kontext hinein!

Wo ist der Unterschied wenn man ein Volk umbringt oder es dazu bringt, es selbst zu tun ?

Früher war das Gute, das gesunde Volk, dazu musste als Opfer, das Kranke eliminiert werden.

Heute ist das Gute das Kranke und das Gesunde muss zerstört werden!

Der Begriff: Normal und Natürlich … wird durch Verdrehungen durch den Sumpf gezogen!

Ich glaube nur daran das es nur zwei Rassen auf der Welt gibt und es Effekte gibt, die bei einer Vermischung verschwiegen und negiert werden!

Die jüdische Religion und die jüdische Politik ist Rassistisch und kann nur so existieren – sie selbst predigt über Film, Funk und Fernsehen aber das Gegenteil.

Genau dies ist mir aber Suspekt!

Weil es so ist, schlagen sie ich mit dem Begriff: Antisemit

Das heißt aber nichts anderes, als gehorche und höre auf deine eigenen Gedanken zu denken!

Zum anderen fürchten sich die Kräfte hinter der Macht, nicht alle sind Semitisch.

Sie versaufen Uns in einem Problem, in dem sie selbst zu ertrinken können, was sie aber selbst geschaffen haben!
Die Existenz des Staates Israel ist eine zwingende Notwendigkeit und kein Recht aber Unrecht bringt auch niemals Recht hervor!

Von Massenmord nicht zu reden!

Der Hintergrund zur Rasse ist das Blut und der Hintergrund zum Blut ist die DNA.

Diese DNA ist eine Codierung, wobei 98 % als „Müll“ bezeichnet wird!

Heißt zu Deutsch, als nicht begreifbar und also nicht nützlich.

Behandeln wir aber diesen „Müll“ als einen informellen Code, der mit unserem Körper nichts zu tun haben muss, dann fällt mir die perfekte Datendatei ein.

Wie gibt man über lange Zeiträume Informationen weiter, die man erst entschlüsseln kann, wenn man die mathematischen Räume, durch informelle Maschinen erreichen kann, so wie eine Sonde den Mond?

Früher konnte man Informationen verstecken und ihre träger töten, nun muss man die „natürlichen Informationen“ mit echten Informationsmüll zuschütten!

Begriff: Fake News

Man erzeugt also verstärkt eigene Falschmeldungen und versäuft so die Netzwerke, und macht gleichzeitig Gesetze dagegen und errichtet bezahlte Hundertschaften, die genau dies betreiben!

Normale Menschen sind zu Gut um solches Gauben zu können, weil es auf einen inneren Glaube beruht:

Nur was ich wage zu denken und zu machen – machen die anderen auch!

Falsch!

Leider!

Wenn ich davon zutiefst überzeugt bin ein Wesen auf dem Planeten zu sein, was Gottgleich über allem steht, eine Seele zu besitzen die sich von anderen Seelen auch ernähren muss – also eine Symbiose von Seelenfresser und Vampir zu sein … dann tue ich andere Dinge!

Kinder zu morden könnte dazu gehören!

Wenn sich diese Leute in den Zentren der Macht treffen, dann muss der „Verbrauch“ dort auch am größten sein!

Das schlimmste was passieren kann, diesen Leuten, ist nicht das ein paar Dutzend anfangen zu reden, es könnte wohl der Anfang vom Ende sein aber der Meinstrom wird es schon richten, die Dauerhypnose aufrecht zu erhalten!

Mein ist die Erde und mein ist der Strom!
Würden aber die Ablenkungsreligionen nicht mehr halten oder das alte Wissen durchbrechen ohne Zensur, dann währe Ende im Gelände der elitären Weltherrscher!

Dann greifen sie zum Massenmord!

Wir können sie politisch nicht beseitigen, sie haben uns Jahrhunderte Vorsprung, aber wir können sie beseitigen in dem wir sie ersetzen, durch eine größere Macht.

Eine unkontrollierbare Macht !

Eine uneigennützige Macht !

Eine Macht ohne Ego !

Diese Macht reagiert besonders auf Fragen, die neu und unkonventionell sind.

Diese Macht stellt dem einzelnen bei Bedarf ein Rechenzentrum zur Verfügung, was so groß wie eine Kleinstadt ist.

Oder noch mehr!

Was die Elitären fürchten ist der Durchbruch von Wissen, mit dem man sich seine Seele zurückholt, so stark wie nie zuvor in der Geschichte der Erde!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::