meer

° Männer klüger als Frauen – Wissenschaftlich bewiesen! ° Dienstag, 17. Juni 2008

, , ,

ZitatTeilAuszugWeltOnline:

So werden die IQ von Frauen und Männern stets getrennt und so bewertet, daß bei beiden zwangsläufig ein Durchschnitt von 100 herauskommen muß (siehe nebenstehenden Beitrag), ebenso bei den Angehörigen verschiedener Nationen. Vergleichende, diskriminierende Rangfolgen blieben so ausgeschlossen.

Wir erfahren nicht nur das die alten Zahlen politisch gewollt, also gefälscht werden, nein wir erfahren, das es einen Unterschied zwischen Mann und Frau, aber auch zwischen den Völkern gibt.

Mann sollte eben Frau lieben und nicht verstehen wollen!

Werte oberhalb von 130 konnten nach der britischen Untersuchung dreimal mehr Männer erzielen, oberhalb von 145 sogar 5,5 mal so viele. Dies sind Größenordnungen, unter denen man schon mal Nobelpreisträger der Naturwissenschaften, Schachgroßmeister oder Mathematikgenies findet. Und in der Tat sind in diesen exklusiven Gruppen der Hochintelligenz so viel mehr Männer als Frauen vertreten, daß auch die herrschende Wissenschaft dies nicht mehr nur auf unterschiedliche Umwelteinflüsse zurückführen will.

Es geht bei der Hochintelligenz nicht mehr um Marginalien sondern um gewaltige Potentiale, die in der Benachteiligung der Erziehung von Jungen, eher zerstört werden. Es sagt aber auch deutlich aus warum die Führung, in den höheren Ebenen, den Männern vorbehalten bleiben sollte.

So seien bei gleichem IQ-Wert die Frauen effizienter und gewissenhafter, sie ertrügen es auch besser, über längere Zeitspannen zu arbeiten. Und sie schränken obendrein die Bedeutung ihrer Erkenntnisse für die unterschiedlichen Fähigkeiten etwa im Berufsleben ein: Mit einem Intelligenz-Niveau von 125, auf dem beide Geschlechter noch relativ gleichmäßig verteilt seien, stünden die Möglichkeiten für alle Ebenen des Berufslebens offen.

Das heißt natürlich auch für die Männer das es eine Ungleichheit zu ihrem Ungunsten gibt und dies sollte doch die Fraktionen wieder etwas beruhigen?

Und selbst, wenn insgesamt der durchschnittliche IQ bei Frauen geringer ist: Untersuchungen ergaben auch, daß es mehr lernschwache Jungs als Mädchen gibt.

Das ist natürlich kein Bestandteil dieser Studie und wurde von der Journalie hineinexerziert, was beweist das der Gender Mainstream und die politische Korrektniss als ein äußeres Zeichen von Minderung von Meinungsfreiheit und der Schere im Kopf, stetig greift.

Die Jungen müssen von Männern und nicht von Frauen ausgebildet werden – das ist das ganze Geheimnis!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::