Suchen
Kaufen
Links
1 A stetige Einzelfälle
CROP - FM DokuRadio
Das perfekte Giralkonto
Film: Nazijargon
Buch: Zur Wahrheit
Freiwirtschaftsforum
Film - Nuoviso
Film: 9.11 Der Beginn
Winfired Videoblog
Juan Suarez Salsa
Exopolitik.Org
Kredit von Privat an Privat
Kunst: Patricia Piccinini
Buch: Sunzi die Kriegeskunst
Prof. Fritz A. Popp / Interview
Sonnenaktivität
Live Kamera: La Palma
Talmudzitate
Freigeldpraktiker
Rechtschreibung?
Feeds
° Heil Liebermann! ° Mittwoch, 11. Februar 2009
menschen, semitismus
Heil Liebermann
… oder wer auch immer?
Wo die „Linken“ die Faschisten sind oder waren es gar die „Rechten“?
Das Unregierbarland, vom Adel der Menschheit hat gewählt – na ja – das haben die Deutschen einst auch!
Also was soll die „einzige“ Demokratie im arabischen Raum wenn sie die demokratisch gewählte Hamas wegbomben will aber leider dabei Kinder und Opas trifft? Natürlich währe das Problem von Außen, also von der USA aus, leicht zu lösen – wenn da nicht die ratatouille Ratte in den Haaren sitzen würde!
O:K – den Vergleich versteht nur der Jenige der auch den Film gesehen hat!
Na ja, irgendwer will dieses virtuelle Staatengebilde wirklich zerkleinern. Erst Zion und dann zurück? Bei wem steht den Solches in den Lehrbüchern?
Jedenfalls ist das Ländle Massenmordtauglich und moralisch immer auf dem richtigen Ast, denn wer einmal selbst vergewaltigt wurde der hat ja dann auch das Recht es auch mal zu versuchen?
Das Recht wird dann nur noch einem Erbanspruch unterworfen!
Nun haben die Leute dort in großer Mehrheit gewählt und haben sich daher mitschuldig gemacht, heißt – die Verallgemeinerung ist per Wahl hergestellt worden! Natürlich werden unsere Zeitungen, die einen Vertrag mit dem Ländle zu haben scheinen, sich unwirklich viel freuen dürfen wenn der Liebermann noch nicht ans’ Ruder gekommen ist.
Wenn er aber doch?
Dann sind die Juden die ihnen wählten keine Juden sondern Russen – eben ganz nach Bedarf. Kennen wir ja in Deutschland!
Der Liebermann ist natürlich kein lieber Mann, wir in Unserland würden einfach nur Nazi sagen!
Derweil beschäftigen sich die Erziehungsmedien Land auf und Land ab mit nur einem Thema: „Der Bischof der leugnet“ – !
Wer macht diesen Typ eigendlich bekannt?
Was ist eigentlich ein Leugner?
Einer der die Wahrheit kennt und diese leugnet ist ein Lügner – oder Einer der eine Wahrheit zu kennen glaubt die nicht die Allgemeine ist?
In diesem Fall aber die “Wahrheit” gesetzlich vorgeschrieben!
Die Erdanziehung zu leugnen ist wirklich ein krummes Ding, weil doch diese Tatsache allgemein bekannt ist! Wird dann auch die Tatsache verlogen, dass der Apfel zur Erde fällt?
“Wenn ich also sage: „Es gibt keine Erdanziehung und der Apfel bewegt sich dennoch zur Erde weil er zur Erde gedrückt wird. Dann würden mich die Gerichte wohl verurteilen wenn die Leugnung allgemeiner Wahrheiten strafbar wäre?“
Dann wären aber die implimentierten Gedanken der eigendliche Pudels Kern.
Was drückt uns denn an die Erde an?
Was passiert mit der Erde?
Vielleicht sollen wir auch nicht so viel an die an Uns begangenen Massenmorde nachdenken, 13 Februar 45 … in Dresden?
Da kommt das plötzliche Idiotenargument – aber wer hat denn damit begonnen? Das ändert aber am Massenmord nichts oder währe es gerecht wenn die Israelis uns ihre Nuklearwaffen schicken und sagen: „Regt euch doch nicht auf, ihr habt doch begonnen!“
Dann dreht es sich im Kopf und die Schuldfrage kreist und einige Leute wollen daraus einen scheinreligiösen Kult machen.
Der große Schatten verdeckt dann die Schulden von Sklaverei bis Ausbeutung durch ein Geldsystem. Sehr praktisch wenn man weis das eben das Geldsystem die Kriege hervorbringt und die Gründe dafür so inszeniert sind wie die Premiere am Samstagabend. Wenn der jüdische Massenmörder Herr H. seine Moneten von seinen jüdischen Freunden aus der Mauerstrasse bekommen hathttp://tinyurl.com/ymhxnp und diese den fiskalischen Krieg eröffnet haben dann gibt es aber auch keinen Grund einen Teil der Deutschen umzudeklarieren als das die Zionisten auch ihre Menschen für ihr „historisches“ Land hätten.
In jedem Verbrechen wachsen die Lügen und wenn eine Lüge zur Staatspropaganda wird dann geht irgendwann nicht mehr um Lügen selbst sondern nur um die Propagandalügen!
Das die Auserwähltheit der Guten auch die Auserwähltheit des Bösen gegen über stehen muss, deshalb muss das Böse in seinem Tun völlig Konkurrenzlos dastehen. Jede Relativierung des Bösen würde das Gute in seiner Auserwähltheit beschädigen!
Ich sage aber: Wer die Juden nicht als völlig normale Leute behandelt auch wenn sie ziemlich verrückt sind, der macht sie noch verrückter!
Tag, Etikett, Tag, Anhänger, Tag, Aufkleber, Tag, Marke, Tag
Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen