meer

# Ich heiße Winfried Donnerstag, 21. September 2017

,

rEchte Satire – blog. Freigeldpraktiker.de

Wahl 017, da fordert eine falsche „Satirepartei“ tatsächlich auf ihren Wahlplakaten „Hier könnte auch ein Nazi hängen“ – man denke einmal wenn so ein Spruch Seitenverkehrt käme?

Da existiert eine falsche Kopie eines Beppe Grillo, irgendeine orientalische Spaßvisage, die einmal mit Vorlesungen von Hitlers Kampfbuch zu Ehren gekommen war.

Alles nur Satire, wir “hängen” mal die Leute auf und lachen dabei!

Wenn alles irgendwie Nazi ist dann weis keiner mehr was Nazi war oder sein könnte.
Jeder ist dann sowieso ein bissel Nazi und tritt dafür eine Schamsteuer ab.

Sollen wir mal die Linken etwas nerven und Vorlesungen von Marxistischen Antisemi Literarien halten?
Oder gibt es bald satirische Lesungen von Orientalen, aus dem Werk „Die Prophezeiungen der Weisen von Zion“?
Wäre es nicht total Lustig wenn Semiten sich über Semiten spaßig machen – oder warum gibt es wohl keine simplen Wörter dafür?

###########S#a#t#i#r#e###############

###########S#a#t#i#r#e###############

weitere … Klabautereien

###################################

Die Historischen Filme eines Winfireds

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::